pETe!
Forum-Team

|
Zitat:Original von Marcel
Das beste wäre meiner Meinung nach keine Anfragen an irgendjemanden zu schreiben. Es ist nun mal bekannt das Chris Sawyer nicht besonders begeistert ist über den patch, was auch durchaus verständlich ist. Er hat das Spiel so gut gemacht wie er konnte, und nun machen es einige noch besser. Außerdem besitzt er nicht die Rechte an dem Spiel, sondern Microprose. Die Firma wurde meines Wissens von Atari gekauft, das schließt alle Rechte mit ein. So ist das nun mal.
Ich bin kein Jurist, aber trotzdem befinden wir uns in einer rechtlichen Grauzone. Solange es nicht 100% klar ist, ob die patchentwickler oder irgendwelche anderen Leute im Recht sind, sollte man genießen und schön still sein. Angenommen irgendjemanden paßt das nicht könnte es sehr schnell aus sein mit dem patch, und wer will das schon.
Was die Patchentwickler machen ist vollkommen legal.
Sie geben schleißlich KEINE veränderte Software weiter sondern nur ihre eigene die die Software dann bei dir verändert.
Du musst dir über konsequenzen selbst bewusst sein.
Meines wissens nach dearf man keine veränderte Software weitergeben, sehrwohl jedoch für sich benutzen!
@Newsagroups.
Melde dich bei Arcor.de an.
Dann nimmst du als news-server news.arcror.de.
den rest ist im Outlook oder MOzilla (Thunderbird) Assistenten selbsterklärend.
Passwort ist das Passwort was su bei der arcor-anmeldung wählst, konto der beginn deiner arcor-mailadresse (ohne @arcor.de !)
Bei arcor ist alles umsonst, dazu noch werbefrei!
Auch E-Mails!
|
|
| 08.03.2004 19:32 |
|