Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum werden mir keine Subventionen erteilt?
Verfasser Nachricht
frosch
Geschäftsführer

Warum werden mir keine Subventionen erteilt?
Problem:
Ich bekomme keine Subventionen erteilt obwohl ich sie erfülle.

Lösung:

TTD, TTDPatch und OpenTTD bis 0.7.x:
Die Manhattan-Distanz zwischen Stationsschild und Stadtnamen bzw. nördlichem Industrieteil darf nicht größer als 9 sein.
Die Subventionen sind an die Start- und Zielstation gebunden. Es spiel keine Rolle ob die Waren tatsächlich von der ausschreibenden Industrie oder Stadt stammen bzw. zu diesen geliefert werden. Waren von anderen Industrien/Städten im Einzugsbereich der Stationen werden genauso subventioniert.

Ab OpenTTD 0.8.x (d.h. aktueller trunk):
Es muss mindestens ein Haus im Einzugsbereich der Station sein, bzw. die subventionierenden Industrien müssen diese beliefern bzw. von dieser beliefert werden können.
Die Subventionen sind an die ausschreibenden Städte/Industrien geknüpft, und können von beliebig vielen bzw. auch wechselnden Stationen abgeholt und geliefert werden. Es werden nur die Waren von den expliziten Quell- und Zielindustrien/-städte berücksichtigt.

Originalbeitrag von frosch.
19.11.2009, Roman: Schema, Links
Scheinwissen - Stolz, Selbstreflexion - Resignation
17.11.2009, 21:26
Suchen Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum habe ich keine Fahrzeuge für die Straßenbahnstrecken? RK 0 14.931 06.12.2007, 22:56
Letzter Beitrag: RK
TTD Warum kann ich keine Bahnhöfe/Ladeplätze/Flughäfen/Docks mehr bauen? mb 0 6.392 24.05.2006, 13:32
Letzter Beitrag: mb
  Warum stehen an meinem Bahnhof keine Güter bereit? Bernhard 0 5.063 16.05.2006, 07:19
Letzter Beitrag: Bernhard
  Warum machen meine Fahrzeuge keinen Gewinn, obwohl sie entladen werden? Bernhard 0 12.221 22.04.2006, 12:29
  Warum wird keine zweite Lok gebaut? Bernhard 0 5.027 22.04.2006, 12:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation