Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationgraphics
Verfasser Nachricht
AnD
Geschäftsführer

ähhmm,

also bei mir standen die Züge vor dem Signal, solange der KI-Zug auf seiner eingleisigen, ohne Signale gebauten, Strecke war! Erst als der KI-Zug ins Depot gefahren war, bekam mein Zug grün und der KI-Zug konnte erst wieder raus, als mein Streckenabschnitt nicht mehr besetzt war! Nachdem ich mittels Verwaltung den KI-Bhf neu gesetzt hatte, mit diesem natürlich das Depot woanders, ging wieder alles sein gewohnten Gang .

Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
26.01.2005, 15:11
Homepage Suchen
Bernhard
Forum-Team

ich mein das auf den Screenie bezogen, wo zwi eigene Depots Rücken an Rücken standen.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern

26.01.2005, 15:18
Suchen
AnD
Geschäftsführer

okay, sorry.

Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
26.01.2005, 15:35
Homepage Suchen
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation