Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge (Grafiksets) in OTTD
Verfasser Nachricht
Thorsten
Gleisarbeiter
*

Sorry wenn ich nochmal komme also ich hab das dbset
nun dahin kopier/enpackt so nun heisst die deitai aber dbsetxlw .grf steht da nicht und dann noch 2folgende websites mit db.
10.04.2005, 11:21
Suchen
Kevin
Gleisarbeiter
*

nur die .grf-Datei in Data! Wenn der Rest (readme etc) da auch drin ist verwirrt das nur.
Und da musst du nochmal gucken, wo die Datei abgeblieben ist! Selbst unter XP wird diese Dateiendung angezeigt.
Am besten du schienst die .grf-Datei direkt aus dem .zip-Archiv in den Data-Ordner. Dann bist du dir sicher wo die abgeblieben ist Lächeln
10.04.2005, 13:47
Homepage Suchen
Bernhard
Forum-Team

Zitat:Original von Kevin
nur die .grf-Datei in Data! Wenn der Rest (readme etc) da auch drin ist verwirrt das nur.
wen den? das Programm? dem ist das egal

Zitat:.grf-Datei direkt aus dem .zip-Archiv in den Data-Ordner. Dann bist du dir sicher wo die abgeblieben ist Lächeln
wenn damit gemeint ist direkt in OTTD/Data zu entpacken, ja, das ist eine gute Idee!

und dann schreibst du in die openttd.cfg:

[newgrf]
dbsetxlw.grf

und schon funzt es. Zwinkern
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern

10.04.2005, 15:32
Suchen
Kevin
Gleisarbeiter
*

Also mich verwirrt das. Gerade am Anfang wenn das eine oder andere grf nicht funzt und man da ständig zugange ist.
10.04.2005, 16:05
Homepage Suchen
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Savegames vom patch zu OTTD konvertiern bzw in OTTD spielen cmdKeen 6 3.205 22.11.2006, 18:14
Letzter Beitrag: cmdKeen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation