Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgefahrene Frachtraten...
Verfasser Nachricht
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Abgefahrene Frachtraten...
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Frachtraten wieder zurückzusetzen? Ich habe gerade ein Savegame mit 'nem aktuelleren Nigthly geladen, und die Raten sind explodiert... Keine AHnung, was da falsch gelaufen sein könnte...

PS: Neues Nightly genutzt und der Spuk ist vorbei. Hab's nur mal für die Neulinge dagelassen, weil's ein gutes Savegame von mir ist.


Angehängte Datei(en)
.sav  DonRail, 9. Okt 1945.sav (Größe: 1,13 MB / Downloads: 157)
08.11.2009 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Abgefahrene Frachtraten...
Ich versteh nicht, was du mit dem Post aussagen willst...
09.11.2009 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
RE: Abgefahrene Frachtraten...
Ganz einfach: Nachdem ich das SPiel auf einem anderen Rechner gestartet habe, habe ich plötzlich das zigfache dessen verdient, was normal ist.
09.11.2009 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Abgefahrene Frachtraten...
Vielleicht ist die Inflation an?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
09.11.2009 03:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
RE: Abgefahrene Frachtraten...
Die ist bei mir immer an. Alles andere wäre Cheaten... Zwinkern

Nein, die Frachterlöse haben sich gewissermaßen von jetzt auf nun vervielfacht und selbst Trambahnen mit sehr kurzen Stationsabständen haben plötzlich etliche Tausend Märker abgeworfen. Aber wie gesagt: Nach 'nem Update war der Spuk wieder vorbei (und ich 50 Millionen reicher).
10.11.2009 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #6
RE: Abgefahrene Frachtraten...
Hallo

(10.11.2009 00:36)DonRazzi schrieb:  Die ist bei mir immer an. Alles andere wäre Cheaten... Zwinkern
Dann spiel mal mit dem NARS2 von 18-Tobak (Tobak entspricht einer Zahl zwischen 35 und 70) an mit Inflation. Das kannst du irgendwann vergessen. Die Setautoren empfehlen selbst, bei derart frühem Beginn des Spiels die Inflation bis etwa 1920 zu deaktivieren.

Da man, wenn man kein unerfahrener Spieler ist oder sich nicht dusselig anstellt oder obiges Set unter den beschriebenen Umständen benutzt, so oder so recht schnell recht viel Geld verdient, kann man das Abschalten der Inflation als Cheat fast vernachlässigen.

(10.11.2009 00:36)DonRazzi schrieb:  Nein, die Frachterlöse haben sich gewissermaßen von jetzt auf nun vervielfacht und selbst Trambahnen mit sehr kurzen Stationsabständen haben plötzlich etliche Tausend Märker abgeworfen. Aber wie gesagt: Nach 'nem Update war der Spuk wieder vorbei (und ich 50 Millionen reicher).
Nehmt es als behobenen Bug hin und du freu dich der 50 Mio. mit denen du auch bloß nichts anfangen kannst, weil du so auch schon viel zu viel Geld verdienst. Lächeln

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
10.11.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
RE: Abgefahrene Frachtraten...
Stimmt, NARS2 hatte ich vergessen (super Set!).

Das beschriebene Spiel läuft übrigens erst gerade seit 25 Jahre, dann konnte ich mit den 50 Melonen 'ne Fabrik bauen und schön ein paar Städte bestechen! freches Grinsen
10.11.2009 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste