![]() |
|
Kleiner Wettbewerb - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Kleiner Wettbewerb (/showthread.php?tid=2305) |
RE: Kleiner Wettbewerb - Bert - 18.09.2006 17:10 Hey, ich hab ein kleines Problem im Bereich des Kohlekraftwerks, da kommen sehr viele Züge an, deshalb 2-gleisiger Ausbau. Abundzu mit QuerVerbindungen, so dass auch Züge die Spuren wechseln können (wenn einer ne Panne hat oder so.) Bei mir wechseln die Züge aber willkürlich die Seiten und verstopfen damit alles. Hab schon vieles probiert mit Signalen, aber so richtig weiß ich nicht was in den Zügen vor sich geht. Hab euch das Save mal, vielleicht weiß einer wie ich das zügiger hinbekommen kann. MfG Bert ahh, wie kann ich denn eine save datei anhängen? Datei Typ nicht erlaubt . RE: Kleiner Wettbewerb - Picknicker - 18.09.2006 19:30 packs in ne zip datei RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 18.09.2006 19:39 >wo habti ihr die se schicken güterbahnhöfe her? harbourw.grf! Such mal mit dem grfcrawler bzw. schau in KILLKINGs Linkliste RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 19.09.2006 10:10 so, nun auch 5 Jahre vor Ende. Wird hart bei mir die letzten 5 Jahre weils irgendwie anfängt zu ruckeln ![]() ![]() EDIT: Wenn ihr mir alle dieses Bild hochladet zum Spielende mache ich mal ne kleine Statistik daraus mit grafiken etc! Arbeite ja im Statistischen Bundesamt ![]() Hab mal ne kleine Excel Datei gebastelt, aus der man ganz gut einige Sachen herauslesen kann. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch die ja runterladen und auch eure Werte eintragen. Die Felder mit schwarzer Schrift müssen befüllt werden, der Rest errechnet sich selber. Meine Daten sind noch Beispiele, bin noch nicht soweit ![]() [attachment=204] [attachment=205] So, ich bin fertig. 30.12.1999 ich spiele erstmal nicht weiter bis ende 2000, ruckelt mir zu sehr und an für sich habe ich auch alles fertig. Savegame (OTTD r6401): http://transtycoonmaps.tr.funpic.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=30 Screens: ![]() ![]() ![]() und jetzt bin ich gespannt auf eure Savegames
RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 20.09.2006 13:23 boah. sieht gut aus! ich muß mich leider vom Wettbewerb abmelden ![]() Diese Woche keine Zeit. Nächste Woche keine Zeit . mal schauen! RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 20.09.2006 13:27 Danke ![]() na, es rennt ja nicht weg. Kannst deinen Spielstand ja auch später "einreichen" ![]() Bei mir ging am Ende garnichts mehr, der Rechner hier im Amt stieg da total aus, trotz 2,8Ghz und 1GB Ram. komisch.
RE: Kleiner Wettbewerb - Bert - 20.09.2006 18:26 Hey, welche GFR's hast du denn alle verwendet, kanns nicht öffnen, fehlen welche . Sorry, hab auch überhaupt keine Zeit grad weiterzuspielen, am WE wieder . RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 20.09.2006 18:37 diese Grfs hab ich in der Liste dutchcatw.grf newtown_415.grf bighq.grf 4LVw2.grf dbsetxlw2.grf euroadstw.grf harbourw_456_198.grf jcindstaw.grf newbridgesW.GRF newcargow.grf newstatsw.grf PlaneSetw.grf ttrs2w.GRF RE: Kleiner Wettbewerb - Bert - 23.09.2006 17:18 ich hab ja nen relativ neuen rechner, und dass da ein Spiel wie OTTD ruckelt ist nur einem zu verdanken, Chrischan Weltklasse! Naja, nur deine Züge fahren nicht wirklich flüssig, da ist ja nur Stau . RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 23.09.2006 19:28 :embarrassed: Dankesehr! Ja da muss noch was verbessert werden, bin ich grad noch dran, das Prob ist, das einige Züge "im Kreis" fahren und sich teilweise gegenseitig blockieren. Aber wenns mal läuft dann eigentlich ganz gut RE: Kleiner Wettbewerb - ramstein7 - 23.09.2006 19:50 Nur so am Rande Damits nicht mehr ruckelt Neue Globale Wegfindung -> aus kann aber unter umständen zu Problemem führen RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 25.09.2006 09:57 . Animation aus, Details aus. @ Chrischan. für meinen Geschmack zu sehr mit der Planierraupe hantiert ![]() Aber ein Schönerns Netz, Mega-Stadtentwicklung. @ all. ich hab die Lust am Wettbewerb verloren. Macht mir keinen Spass gegen die Zeit zu bauen. Immer muss man überlegen ob man mal eben die Kreuzung optimiert oder lieber 'ne neue Strecke baut. Aber ich werde, wenn ich denn das Jahr 2000 erreicht habe, mein Save uppen. Habe aber ab morgen 4 Tage Urlaub und dann keine Zeit für TTD. 's dauert halt noch! RE: Kleiner Wettbewerb - Addi - 25.09.2006 19:59 Hier mal mein Ergebnis. Haut einem nicht so vom Hocker was der Profit und die Einwohnerzahl anbelangt, hab ja auch nicht auf Geld gespielt. Hauptsächlich nur Güterzüge, ein paar Passagierzüge und je drei Schiffe und Busse. Man beachte aber die geringe Landschaftsveränderung
RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 03.10.2006 11:04 habt ihr jetzt alle aufgehört zu spielen?
RE: Kleiner Wettbewerb - ramstein7 - 03.10.2006 11:29 nein nur schule/arbeit stresst aber ich bin schon 1974 oder so
RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 03.10.2006 11:31 bei mir geht es auch voran
RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 04.10.2006 10:13 ![]() ich bin gespannt! RE: Kleiner Wettbewerb - TH.CB - 08.10.2006 13:06 hab ne kleine Pause eingelegt RE: Kleiner Wettbewerb - mani64 - 08.10.2006 18:39 Hallo, ich bin eben erst auf den Wettbewerb gestoßen und habe da mal ne Frage zu diesem Szenario: Ich sehe viele Kohlenbergwerke, aber nur zwei Kraftwerke, ebenso viele Eisenerzwerke, aber nur ein Stahlwerk und nur eine Fabrik - dazu überhaupt keine Bauernhöfe. Kann eine Fabrik ohne Bauernhöfe fabrizieren? LG Mani RE: Kleiner Wettbewerb - Addi - 09.10.2006 01:55 mani64 schrieb:Kann eine Fabrik ohne Bauernhöfe fabrizieren?Ja, mit Stahl! |