11.06.2005, 06:54
11.06.2005, 09:10
@Spaceball Achso, naja wenn du das sagst ich hab leider nie wirklich viel von den Projekt mitbekommen grad mal in Galileo die einleitung und in der Zeitung die Einstellung des Projekts
@SpielerA achso haste das gemeint, ich dachte du wolltest nen screen ausn Spiel heraus machen!
@SpielerA achso haste das gemeint, ich dachte du wolltest nen screen ausn Spiel heraus machen!
12.06.2005, 13:49
Zitat:
Wie siet das eingentlich aus wenn ein voller Cargolifter landet?
Wenn da son fetter Container dran hängt, dann "taucht" der doch dann in die Landebahn ein, oder?
Das sähe dann echt blöd aus!
12.06.2005, 14:04
@Killking
Der Container verschwindet auf mysteriöse Weise. Anders ist es wohl kaum möglich.
cu, Spaceball
Der Container verschwindet auf mysteriöse Weise. Anders ist es wohl kaum möglich.
cu, Spaceball
13.06.2005, 07:09
,. aus dem Cafe teleportiert.
Hey pETe!, das ist DIE Idee, die leeren Container müssen ja auch zurück! Also ist der Container leer wie voll drunter, und beim Laden klappt eine Seite auf!
So machen wir es.
Zitat:Original von pETe!
Ich würde jetzt fast sagen, nichts.
Züge und ander Flugezute werden ja auch net beladen.
wen einfach nru vom Container die eine Seite herunterklappt wie eine Rampe vlt?
(wie hast dus mit dem rotor gemacht? hast dui den Cargolifter einfach so hoch gemacht das der Rotor "innen" ist ?)
Hey pETe!, das ist DIE Idee, die leeren Container müssen ja auch zurück! Also ist der Container leer wie voll drunter, und beim Laden klappt eine Seite auf!
So machen wir es.
16.06.2005, 23:04
Wo soll der Container denn aufklappen? Vorne/hinten oder wirklich an der Seite?
cu, Spaceball
cu, Spaceball
17.06.2005, 07:03
gute Frage, hinetn sieht man immer, egal an was für einem Gate er festmacht. und dazu ein paar Gepäckanhänger oder so dioe drumrum stehen.
Ich werde versuchen am WE mal zu coden, theoretisch hab ich den Code fertig. Dann noch die Feinjustage. sobald Du dann die Grafik hast könnten wir ein Prerelease wagen!
Ich werde versuchen am WE mal zu coden, theoretisch hab ich den Code fertig. Dann noch die Feinjustage. sobald Du dann die Grafik hast könnten wir ein Prerelease wagen!
17.06.2005, 08:47
Mal schauen. Ich Depp hab mich dazu hinreissen lassen ja gleich an 4 Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Ich versuch heute direkt Musse zu finden damits mit dem Cargolifter zügig weitergeht.
cu, Spaceball
cu, Spaceball
17.06.2005, 11:22
eilt nicht, dümpelt jetzt schon so lange.
02.07.2005, 11:15
@Bernhard
Hattest du an sowas gedacht? Also wenn es in etwa dem entspricht was du dir gedacht hast kann ich noch einen LKW dazu machen der sich um die Waren kümmert.
cu, Spaceball
Hattest du an sowas gedacht? Also wenn es in etwa dem entspricht was du dir gedacht hast kann ich noch einen LKW dazu machen der sich um die Waren kümmert.
cu, Spaceball
02.07.2005, 11:17
ja sieht super aus. vielleicht noch ein paar dieser gelben Kisten davorstellen.
02.07.2005, 11:19
@RK
Wobei mir aufgefallen ist das ich noch einiges daran ändern muss. Da gabs scheinbar noch mehr Probleme mit der Palette. Die Flügelchen sind mit falschen Farben.
An die gelben Kisten hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Thx für den Hinweis.
cu, Spaceball
Wobei mir aufgefallen ist das ich noch einiges daran ändern muss. Da gabs scheinbar noch mehr Probleme mit der Palette. Die Flügelchen sind mit falschen Farben.
An die gelben Kisten hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Thx für den Hinweis.
cu, Spaceball
04.07.2005, 06:42
und n Stablergabler ähhh Gabelstabler?
Sonst Wunderbar.
Das Problem beim Teile-drum-rum-stellen ist natürlich. was wenn er auf'm Heliport landet.
Sonst Wunderbar.
Das Problem beim Teile-drum-rum-stellen ist natürlich. was wenn er auf'm Heliport landet.
04.07.2005, 08:04
Ich denke mal das ich das so machen werde das ich einen Stablergabler hinstelle und ein paar Kisten. Dann müsste man das halt testen obs mit dem Heliport funktioniert.
cu, Spaceball
cu, Spaceball
04.07.2005, 08:55
Heliport ist eigentlich auch unrealistisch, da würden ja nie 60 Tonnen Ladung stehen.
Und da ich versuchen werde Post und Pasagiere auszuschalten, ist der Heliport uninteressant
Und da ich versuchen werde Post und Pasagiere auszuschalten, ist der Heliport uninteressant
07.07.2005, 21:12
damit Ihr seht dass es weitergeht.
und ein schöneres Bild:
Cargolifter am laden.
jajajajajaja der Gabelstabler ist shit, ist ja auch nur zum testen der Ladephase.
und ein schöneres Bild:
Cargolifter am laden.
jajajajajaja der Gabelstabler ist shit, ist ja auch nur zum testen der Ladephase.
08.07.2005, 02:41
@Bernhard
Wie gross ist der Cagolifter eigentlich im Vergleich mit den Flugzeugen? So wie er da jetzt steht ist der Gabelstapler viel zu weit weg vom Cargolifter.
cu, Spaceball
Wie gross ist der Cagolifter eigentlich im Vergleich mit den Flugzeugen? So wie er da jetzt steht ist der Gabelstapler viel zu weit weg vom Cargolifter.
cu, Spaceball
13.07.2005, 19:16
Größenvergleich:
und das Bild in guter Qualität:
ich habe mich entschieden
1.) Die Ladebilder wegzulassen und
2.) den Container auch, ich finde es sieht ohne auch gut/besser aus.
und das Bild in guter Qualität:
ich habe mich entschieden
1.) Die Ladebilder wegzulassen und
2.) den Container auch, ich finde es sieht ohne auch gut/besser aus.
16.07.2005, 11:10
So, ich schieb es nicht länger auf, hier ist das Pre-Release!
Download Cargolifter
Folgende Fehler sind bekannt:
es gibt einige 'glitches', die Grafikengine hängt einfach manchmal bei dem Riesenteil, ggf liegt es auch an meinem lahmen Rechner.
Das der Cargolifter nicht in den Hangar passt ist ja klar.
Der Zaun des Flughafens scheint durch den Cargolifter durch. vlt. hat jemand nen Rat?
Download Cargolifter
Folgende Fehler sind bekannt:
es gibt einige 'glitches', die Grafikengine hängt einfach manchmal bei dem Riesenteil, ggf liegt es auch an meinem lahmen Rechner.
Das der Cargolifter nicht in den Hangar passt ist ja klar.
Der Zaun des Flughafens scheint durch den Cargolifter durch. vlt. hat jemand nen Rat?