TT-MS Headquarters

Normale Version: Cargolifter PRERELEASE !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
nee hab ich nich. woher krieg ichs?
LOL die zwei Teile sehen ja aus wie Bomben ausm 2.Weltkrieg großes Grinsen
meine ich ja. großes Grinsen

frag mich wie man sowas veröffentlichen kann.

aber wenn man denen etwas Struktur gibt.
[Bild: Zeppel1.jpg] [Bild: Zep.jpg]
Ich weis nich. irgendwie hab ich keine lust was an den Dingern zu verbessern. Es sei denn sie gefalln euch nicht, dann versuch ichs noch besser zu machen. Ansonsten setzt ich mich dann mal an die anderen Ansichten.
Hi Ignus,
die sehen ja Klasse aus.
Also mir gefallen alle beide. Lächeln

mfg SpielerA Lächeln
Hab nochmal drüber gebrütet -> etwas stört mich:
Die Grössenverhältnisse sind doch eigendlich absolut falsch.
Frage: Erlaubt es das Spiel die Luftschiffe grösser zu machen oder nicht? weil bisher ist es unrealistisch dass an sonem kleinen Luftballon das 5fache an Mehrgewicht gegenüber einem Flugzeug hängen kann. desweiteren dürfte ich dann auch den Hangar nicht mehr alzu gross machen, da dann ebenfalls Proportionsmismatches gegenüber dem Luftballon vorhanden wären. Andererseits, wenn ich den Hanger auch kleiner machen muss, bräuchte ich 1. unter umständen gar keinen neuen Hangar bauen, da die grösse des vorhandenen ausreicht und 2. kommt ein kleiner Hangar gegenüber einem "eigendlich" riesigen Luftschiff ziemlich mickrig.
Irgendwie steck ich da also grad in nem schlamassel.
Und noch was: Den Lande-, Belade-, Entlade und Startvorgang - ist das alles von den Objektpositionen frei definierbar oder unterliege ich da irgendwelchen Vorraussetzungen? Ebenfalls unter Berücksichtigung der zugehörigen Animationen.

Sorry, sich das Projekt durch meine doofen fragen so aufhalte, aber die beschäftigen mich nunmal und hängt für mich auch vom design des ganzen ab Traurig
klar können sie größer sein. Schau Dir doch mal die zeppelins'grf an. Die Größe funzt doch.
Luftschiffe müssen ja nicht auf Schienen passen, nur dort gibt es das entsprechende Limit.
Ich finde Du solltest sie DOPPELT so groß machen!

Ansonsten PRIMA!

achso, der Hangar. vergiß es, in die popeligen Depots, die nur ein Feld groß sind, fahren ja auch ganze Güterzüge rein großes Grinsen
Me, ist dann auch sogleich zur Tat geschritten und Me ist jetzt ganz stolz auf sich diesen untigen Zeppelin so hingeriegt zu haben *grins*- jetzt kommen die anderen Ansichten!
[Bild: Zeppel2.jpg]
(hat alles vom orgianeln Cargolister, nur das Logo fehlt)
sehr schön.
Dann kann ich mich ja langsam ans coden machen.

Welche Daten?

135 km/h
120 Tonnen Zuladung
Ladungsart egal

was brauchen wir noch?

ach ja, Ignus, wenn Du die Abmessung hast, bzw. ne erste Rohzeichnung aller Ansichten, alss es mir schon mal zukommen, dann kann ich testen!

und noch ein Nachtrag: wegen mir mach das Logo dran. Nur weil unsere 'blöden' Politikers das Projekt haben absaufen lassen. schade drum!
Hi Leute,
@Bernhard
Zitat:135 km/h
120 Tonnen Zuladung
Ladungsart egal

Was hälst du von:
150km/h
150 Tonnen
Landungsart, nicht egal, keine Passagiere mit dem Öl weiß ich nicht.
Bis jetzt hat kein Flugobjekt jemals Öl transportiert.
@Ignus
Wenn du das Logo hinbekommst, wäre echt Klasse.


mfg SpielerA Lächeln
Sieht schon cool aus. Mit dem Öl stimm ich mit spielerA überein. Aber damit Passagiere zu "transportieren". wär irgendwie schon cool 8).
@ SpielerA.

Hast recht, Öl ist Quatsch.
Passagiere auch, wer fliegt schon mit nem lahmen Zeppelin wenn er mit der Concorde abstürzen kann großes Grinsen

Ansosnten versuche ich mir die Daten zu merken und mache mich ans coden.

Muß ja nur noch vore Weihnachten ein Zimmer streichen und meinem Sohn ein Hochbett bauen großes Grinsen , Aber sind ja noch 9 Tage.!

und Ignus muß ja erstmal zeichen
135km/h
160t Nutzlast

das wären die orginaldaten des cargolifters
Zitat:Original von Kirsche
135km/h
160t Nutzlast

das wären die orginaldaten des cargolifters

ich code das Original!

wer was anderes will muß es selber machen.
danke Kirsche! Zwinkern
Ignus, dich kann man einfach nur bewundern.

Die Cargoslifter sehen ja klasse aus.

Den letzten find ich am besten.

Passt am besten in unsere Zeit.

Man könnte ja auch Anfang des 20 Jhr. das erste Flugzeug durch einen deiner beiden anderen Zeppeline ersetzen.
es könnte sich ja mal jemand an einem wasserflugzeug versuchen, bzw ein flugboot.
das kommt dann anstelle irgendeines schiffes.
das thema ist im tt-forums schon durch. zu kompliziert ( in ttd-p, vielleicht gehts in OTTD)
@berni:

Nutzlast = Zuladung + Eigengewicht !
hä?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs