TT-MS Headquarters

Normale Version: Probleme bei Mehrspieler - Modus!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß jemand wie man die eigenen IP-Server ADressen aus der Liste entfernen kann?

Habe welche eingetragen, aber nun bleibt es im Mehrspieler Modus hängen!

Hat jemand ne schnelle Lösung?

Danke vorraus!!!
Die Server sind in der openttd.cfg unter [servers] eingetragen. Du kannst diese da manuell herauslöschen.

[edit] Ich hab mal angenommen, es handelt sich um OpenTTD.
Sorry, ja es handelt sich um OpenTTD!

Wo finde ich die openttd.cfg Datei?
Ich habe da auch ein Problem und mache mal keinen neuen Thread auf.

Mein OTTD findet im Mehrspielermodus keinen einzigen Server mehr, wenn ich auf "Server suchen" klicke.

Weiß jemand rat?

P.S.: Habe nix eingestellt und vorher ging es auch. Habe nur halt Wochenlang nimmer gespielt. HAbe auch noch andere instaliert aber dort wird ebenfalls nix gefunden.

NEED HELP ^^

Gruß
Vielleicht einfach mal die CFG löschen und dann nochmal probieren?
(16.03.2010 14:09)jakob900 schrieb: [ -> ]Vielleicht einfach mal die CFG löschen und dann nochmal probieren?

Earm, du meinst wohl eher, die Config unter anderem Namen sichern, dann löschen und dann versuchen ob es funktioniert.
(17.03.2010 00:39)pETe! schrieb: [ -> ]
(16.03.2010 14:09)jakob900 schrieb: [ -> ]Vielleicht einfach mal die CFG löschen und dann nochmal probieren?

Earm, du meinst wohl eher, die Config unter anderem Namen sichern, dann löschen und dann versuchen ob es funktioniert.
Dass man die CFG vorher sichert hatte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten und deshalb nicht erwähnt Lächeln
Vielen Dank. Das mit der Config hat mir geholfen.

Selbstverständlich habe ich diese erst gesichert bzw in den Papierkorb verschoben aber nicht ganz gelöscht Zwinkern.

Nachdem sich die Config jedenfalls nicht mehr im Ordner unter "Eigene Dateien" befunden hat, ging die Serversuche wieder optimal.

Werde heute abend auch mal zusätzlich testen, ob es mit der alten Config nun auch wieder geht oder ob ich mir die neu erstellte dann bearbeiten muss (was auch nicht tragisch ist).

Ja vielen dank ich wäre so auf anhieb nicht auf die Config gekommen, da genau diese Config ja auch funktioniert hatte Lächeln.

Gruß
Referenz-URLs