TT-MS Headquarters

Normale Version: "db cargo ag"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Auch verdächtig ist es ja, dass der Server ständig off (rot) ist…
Ich hab mal gelesen, dass das US-Militär eine künstliche Intelligenz für WoW entwickelt hat, die sogar Slang und alles beherrscht. Vielleicht probieren die das jetzt hier ^^

killermoehre
Die erforschen Wege aus der Krise^^. Nee, Spass beiseite. Verwunderlich isses schon.
Könnte hinhauen. Von seinen Skills her spielt er ja exactly wie die KI ^^
Also immer als ich geguckt habe, war der Server online. Hab keine Ahnung warum der Depp immer (rot) hinter die IP postet...
looooooool mit ein paar Deutschen klar
aber dieser Müllman oder wie er sich nennt geht mir auch schön langsam auf die nerven^^
Na dann hammers doch gelöst^^.
server: "db cargo ag" (rot) - ip 29.224.56.78 - now - 24h - "db cargo ag" (rot) - ip 29.224.56.78

ihr a. lessmöllmann
Ja is ja gut. Kann ihn jetzt bitte einer bannen, er nervt großes Grinsen
Das er Rot ist, haben wir schon mitbekommen. Wollte kurz nach halb mal gucken, wie Genial Du weitergebaut hast. [attachment=1960][attachment=1960][attachment=1960]
kann den nicht jemand kicken???? *fleh*
(13.10.2009 18:35)jakob900 schrieb: [ -> ]Könnte hinhauen. Von seinen Skills her spielt er ja exactly wie die KI ^^

Nee, komm! Die KI baut Züge.
Hat er ja auch! Mit genau der gleichen, guten Signalisierung.
Nee, die von der KI ist besser, die bekommt eingleisige Strecken hin, wenn nur zwei, drei Züge fahren...
http://www.lessmoellmann.net/wissenschaf...ring.shtml

lest euch mal ein paar zeilen durch, dann habt ihr warscheinlich auch die lösung:

annette leßmöllmann ist eine sprachwissenschaftlerin, die sich unter anderem mit chatbots beschäftigt.
keine ahnung was das ganze hier soll, aber sowas nennt man spam großes Grinsen
haha, geil, und wir sind alle drauf reingefallen.
Deswegen schreibt "er" auch immer, dass er 24h am Rechner ist. Sobald du in "sein" spiel gehst wird man auch gefragt, was man von seinen Postings hier hält, allerdings mit x Rechtschreibfehlern (kann man die einprogrammieren??!) großes Grinsen
Wäre aber eine weiterentwicklung von einem gewöhnlichen "Chatbot", oder? Wenn "er" sogar in nem Forum posten UND OTTD spielen "kann" *hüstel* großes Grinsen
(13.10.2009 16:40)a. lessmöllmann schrieb: [ -> ]server: "db cargo ag" (rot) - ip 29.224.56.78 - now - 24h - "db cargo ag" (rot) - ip 29.224.56.78
einfach ip adresse - server hinzufügen.
ganz einfach, habt ihr verstanden.

Wie wärs mit ner Portangabe?
Und auf welcher Version läuft dein Server?
Wenn er auf Rot steht, kannst du ihn doch selber nicht betreten, oder?

Ich möchte dir nämlich helfen!
Weird!

Das ist also ein Bot vom US Militär, welcher auf deutsche Technologie aufbaut?
was für ein traumhaftes comeback. 68 flugzeuge. ihr könnt noch einsteigen.
ich darf dann noch mal darauf hinweisen - dies ist mein thread.
@timmaexx: version 0.7.3

"db cargo ag" (rot) - ip 78.54.123.184 - now - 24 h - neu - "db cargo ag" (rot) - ip 78.54.123.184

ihr a. lessmöllmann
Botbotbot... Kick bitte...
PS: I've got balls of steel!
Das wird wohl nicht passieren Don....
Einfach das Thema schließen und schauen was passiert.
Dann kommt ein neues. GARANTIERT!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs