TT-MS Headquarters

Normale Version: Unsere neue FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie viele wahrscheinlich schon gesehen haben, gibt es eine neue Kategorie mit dem Namen "FAQ-Projekt".

Dort entsteht ein Forum, dass nur von bestimmten Mitgliedern verwaltet werden kann. Diese Mitglieder werden diese FAQ bzw. dieses Forum langsam füllen. Dort werden in Zukunft die häufigsten Fragen und Antworten zu finden sein. Lächeln

Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte in diesen Thread!
Finde ich gut! Sehr gute Idee und Umsetzung Zwinkern

Mfg
Rayman
Haste fein jemacht F@B. Lächeln
is echt super.
An das FAQ - Team: Wie wär´s denn noch mit der frage wie die grf´s in Ottd einzubinden sin?. fragen schließlich sehr viele leute dannach
gerne. mach ich morgen, ok?
Jo. super
Was mich mal interesieren würde. wer ist denn alles im FAQ-Team?
Also alle Admins und alle die keine Sterne mehr haben großes Grinsen
Die nur einen Stern haben zählen also nicht dazu.;(
Also durfen nur die 4 oder 5 Sterne haben,(Ich zähle nicht da zu ;( )das FAQ machen.

MfG Manu
nur 5 Sterne!

Man kann hier keine 4 Sterne haben Augenrollen
Zitat:Original von Big Manu
Die nur einen Stern haben zählen also nicht dazu.;(
Also durfen nur die 4 oder 5 Sterne haben,(Ich zähle nicht da zu ;( )das FAQ machen.

MfG Manu
Wenn du dich als kompetenter Poster erweißt, der gute Beiträge schreibt und schon viele Probleme gelöst hat, kannst du auch ins FAQ-Team aufgenommen werden.

Wenn du nicht im FAQ-Tem bist kannst auch auch eine FAQ schreiben.
Wir verschieben den Beitrag dann in das Forum.
@ramstein7

UUppss,Ich dachte wenn Co-Admin 5 Sterne hat gibt es auch 4 Sterne ! großes Grinsen

@pETe!

Wieviele Beiträge brauch Ich den um 2 Sterne zubekommen ? ?(
Es gibt auch keine 2 Sterne großes Grinsen

Klick
@ramstein7

Na so'ne Sch. da brauch ICH 200 Beiträge um mal'ne Stufe höher zukommen ! Traurig

MfG Manu
Meine Sterne sind rot und das sind sie immer, egal wieviele Beiträge ich habe Zunge

Wie das geht? -> Einfach ein eigenes Forum eröffnen. Dazu braucht man nichtmal Mitglieder. Man kann einfach mit sich selbst diskutieren großes Grinsen

Nein, mal im Ernst. Es kommt doch echt nicht auf die Anzahl der Beiträge an. Schreib mal ein paar Artikel für die FAQ und wir verschieben sie. Sollte dein Engagement reichen, dann kannst du gerne auch ins FAQ-Team aufgenommen werden Lächeln
>F@B: GUT ZU WISSEN !
Wie wär´s denn noch mit einer Signal-FAQ?
Sind ja schon schöne vorhanden die man verwenden könnte!
Siehe hier
Hab ich das jetzt richtig verstanden das die FAQ von Alln Mods und Admins und allen ohne Rang mehr geschreieben werden kann?
Wieso kann dan killking obwohl er noch einen Rang hatt eine FAQ schreiben?` ?(
So, jetzt liest du dir den Thread nochmal in Ruhe durch und wirst verstehen warum killking da einen Beitrag reingeschrieben hat.
> Wenn du dich als kompetenter Poster erweißt, der gute Beiträge schreibt und schon viele Probleme gelöst hat, kannst du auch ins FAQ-Team aufgenommen werden.

Hast du das damit gemeint? dann versteh ich´s jetzt
jein. Schreib einen guten beitrag für die FAQ, und 'wir' verschieben ihn, so wie ich es mit Killkings Beitrag gemacht habe.
Ich hätte den Linkhinweis zwar auch machen können, aber die Excelliste ist Killkingswerk!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs