Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"OTTD NIGHTLY Build"
Verfasser Nachricht
TransTycoonFan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
"OTTD NIGHTLY Build"
Hallo!
Bin neu hier und totaler TT Fan. Habe bisher immer das alte TT gespielt und bin da schon totaler Fan von, mache da echt brutale Umsätze. Da ich dort keine Fahrzeuge mehr bauen kann bin ich bei der recherche im Internet auf diese GENIALE Seite bzw. Forum getroffen, was 1000% meinen Erwartungen entspricht. Ich habe mir dann gleich die TTDX hier runtergeladen (Zitat: Eine extra von den TTdlxHQ gemachte Version, welche für Windows2000/XP geeignet ist und den neusten TTD-Patch enthält. Außerdem .) die auch wunderbar funktioniert. Danke schonmal dafür. Lese jetzt überall das es diesen OTTD NIGHTLY BUILD gibt, wo kann ich mir den denn runterladen und wie starte ich denn? Wäre echt super von euch zu hören, freue mich schon wieder auf zuhause, dann gehts weiter mit dem genialsten und unübertreffbaren TT

Gruß aus Wiesbaden
Christian
03.03.2005 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Du ziehst Dir hier OpenTTD:

http://prdownloads.sourceforge.net/openttd

und hier das neueste Nightly (ist ein Beta, also ggf. Bugy):

http://openttd.rulez.org/download/nightl...mswindows/

und dann kann es schon losgehen.

In den Spieloptionen einfach die Anzahl der Züge festlegen, 5000 reicht ja für den Anfang großes Grinsen


Btw: Du benötigst die grf's des Originals und die sample.cat. beides in den Data-Ordner

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.03.2005 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TransTycoonFan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
 
Super, vielen Dank! Dann kanns ja losgehen Lächeln

P.S: worein muss ich die zips denn entpacken? ins normale TTD verzeichnis?

Habs hinbekommen. echt genial. danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 10:04 von TransTycoonFan.)
03.03.2005 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Changeset 26804:Allow hiding of non-interesting engines in the build vehicle GUI Yoshi 3 1.429 06.10.2014 18:57
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix) Ammler 50 15.751 25.06.2008 13:08
Letzter Beitrag: El Patron
  Build OTTD starten Airstar 11 3.889 10.09.2007 21:03
Letzter Beitrag: iViKeN
Hilfe Build Templates (Copy & Paste) dARKsTOFFEL 5 2.851 29.07.2007 15:52
Letzter Beitrag: dARKsTOFFEL
  OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau namor82 1 9.456 08.05.2006 13:56
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste