Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ttdx über internet
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Ttdx über internet
hi,
kann man eigentlich das spiel auch über internet spielen? alleine is manchmal langweilig!
07.02.2004 17:13
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Ja, aber den Link hab ich nicht.

Freundlicher Hinweis:

Diese Frage wurde schon öfters gestellt. Benutz doch einfach mal die Suche.Zwinkern
07.02.2004 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
Zitat:Original von Locke
Ja, aber den Link hab ich nicht.

Freundlicher Hinweis:

Diese Frage wurde schon öfters gestellt. Benutz doch einfach mal die Suche.Zwinkern

hiho,
mag schon sein, allerdings ist der link im alten forum nicht mehr verfügbar.

wie macht man das denn per VPN, hat das schon jemand getestet?
14.04.2004 17:19
Cabal
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #4
 
Es geht.
Ich habe es getestet, aber das Problem ist das es einfach zu Langsam ist. Sprich selbst mit DSL spielst du langsam, und es ist echt unspielbar.


Da bleibt dir nur die LAN-Chance zum zocken oder , wenn du ne 2 mbit leitung hast, dann auch das internet ^^
15.04.2004 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #5
 
Habs letztens auch üner ip_relay gespielt. selbst mit Kanalbündelung 16/16 wars lahmer als auf meinem 386er Traurig
16.04.2004 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
toll, ich hab ne 2mbit leitung, aber auf der muss ya der eMule laufen -.-
16.04.2004 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #7
 
Würde ich nun nicht so rumposaunen. Augenrollen


Wer weiß wer mitliest.
16.04.2004 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #8
 
wo kommt eigentlich die allgemeine einstellung her das P2P-Netzwerke verboten sind? Is ja fürchterlich was die medien schon geschafft haben.
16.04.2004 13:40
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
ich hatte es doch mal so gehört wegen dem neuen urheberrechts egsetz in Deutschland. Es läd ja wohl kaum einer Freeware da runter. Das BKA geht unter anderem angeblich auch schon gegen einzelne User vor, ist aber nu ein Gerücht.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
16.04.2004 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #10
 
Ich hatt auch mal was gehört von wegen neuem deutschen Urheberecht. Wies bei uns is weis ich net ;(
Gabs in Deutschland nich schon ne klage?

TT herrscht!!
16.04.2004 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #11
 
Zitat:Original von RK
ich hatte es doch mal so gehört wegen dem neuen urheberrechts egsetz in Deutschland. Es läd ja wohl kaum einer Freeware da runter. Das BKA geht unter anderem angeblich auch schon gegen einzelne User vor, ist aber nu ein Gerücht.

tatsache ist dennoch das P2P-Netzwerke nicht verboten sind und nicht verboten werden können. weil schlicht weg nichts illegales daran ist.

und hab auch schon genuegend files von kuenstlern (vorallem musik und kurzfilme) gezogen die einfach aus kostengründen auf P2P setzen. is halt einfach billiger wenn der entstandene traffic von vielen nutzern gezahlt wird - als wenn die kuenstler alles selber zahlen muessen.

und das mit den klagen gegen einzel-user: selbst wenn - sobald mehrere leute zugang zu jenen internetanschluss haben wird es für justiz schwer irgendwas zu belegen. und wer benutzt schon seinen computer nachweislich nur alleine?

und P2P ist das beste was es zur einfachen verbreitung von informationen und daten gibt. und es ist und bleibt nicht illegal Zwinkern
16.04.2004 16:21
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
16.04.2004 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alinator
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
Und die P2P-Nutzer sind dann die, die am lautesten heulen, wenn ihr lieblings Softwarehersteller pleite geht.
Ich finde allredings auch, dass wenn man sich nur Sachen über so etwas zieht, die man sich ansonsten eh NICHT kaufen würde, hält sich der Schade, den man anrichtet, in Grenzen, denn damit schadet man ja keinem Geschäft.
Was nicht heißen soll, dass ich einer von den P2P nutzern bin. Lächeln
16.04.2004 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #14
 
ich sag ja . was die medien nicht alles schaffen können. da erstens P2P nicht gleich urheberschutzverletzung ist und zweitens keiner für sachen belangt werden kann die er nicht 100%-ig getan hat.

wäre ja noch schöner das ich ne absurde schadenersatzforderung zahlen muss nur weil einer meiner wg-bewohner auf meinen computer e-mule an macht hat und die neustens chart's runter läd. und ne mitverantwortung als anschlussbesitzer gibt es auch nicht. weil es einer privaten person nicht zur auflage gemacht werden kann sein zimmer zum hochsicherheitstrackt umzubauen.

btw. ist es absurd copyrightsverletzter mit mördern und ähnlichen gleich zusetzen. genau so wie immens hohe schadenersatzforerung. somal schadenersatz nur auf wirklich entstanden schaden erhoben werden kann. was wiederum belegt werden muesste. was einfach net möglich ist. und sollte es zu einer erfolgreichen klage hier in d kommen sag ich nur: geld regiert die welt. egal ob recht - oder unrecht.

btw. ich hoffe das ich mit verklagt werde - ich freue mich auf die ersatzweisse xx tage ordnungshaft. ich habe nichts - viel zeit und langeweile. habe - als ich gelesen habe die wollen in d user verklagen meine ganzen cd's digital archiviert und lasse immer schön e-mule und kazza laufen. dummerweisse is da eben kein britney spears und co. dabei. von daher großes Grinsen
16.04.2004 19:05
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #15
 
Ich weiß. p2p ist sehr praktisch, vor allem bei größeren Files. das Problem ist nur das das Angebot zur über 90% illegale Inhalte sind. dadurch ist diese Art von Filesharing in Veruf geraten.

Das sind aber nicht die Medien die dafür verantwortlich sind (haben ja eh keine Ahnung von Zunge). Es sind die Benutzer selbst die die illegalen Inhalte reinschieben und damit das ganze "verdrecken"
17.04.2004 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #16
 
ihr seid ja voll vom thema abgekommen *g* großes Grinsen
aber danke, also gehts leider net Traurig son mist.

bye
Tobi
17.04.2004 19:59
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #17
 
das iss ja nix neuse hier. hier ist 50% jedes topics off Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
17.04.2004 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #18
 
Ist das denn so schlimm?

In jeder anderen Community in der ich aktiv bin wird da nicht son Spektakel drum gemacht wenn man vom Thema abkommt und dafür ein interessantes Gesprächsthema findet.

Oder meint ihr jemand hätte nen Thread im Off-Topic aufgemacht und über p2p Netzwerke geschrieben? Augenrollen

Also ich habe da kein Problem mit. viel schlimmer finde ich es wenn potenzielle Diskussionen abgebrochen werden.
17.04.2004 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
 
Meine Einstellung zu Filesharing ist jier ja allgemein bekannt^^
18.04.2004 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe wie kann ich ttdlx über internet zocken nemo562 2 1.589 05.01.2006 20:06
Letzter Beitrag: VIPStephan
  Http://ttdx.cybton.com Jetzt mit neuem Design! Addi 40 9.794 14.05.2005 20:33
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste