Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGN
Verfasser Nachricht
mEnC2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #1
MGN
Ok, dann will ich auch im neuen Forum Werbung machen großes Grinsen

Ihr seid Gamer? Ihr sucht eine Seite die sich von anderen Gamesites und Gamemags abhebt?

Hier seid ihr genau richtig. biskit, bT2k3 und ich präsentieren euch die Welt der Computerspiele und testen so, wie Gamer das Spiel wahrnehmen. Hier geht es nicht nur um Megagrafik und Sound, nein,. hier geht es um den wirklichen Spielspaß.
Inhaltlich lässt euch die Seite nicht in der Wüste stehen. Hier geht es nicht nur um Games sondern auch um Animes! Tests der Animes auf Fun-Faktor und der seltsame Schreibstil von biskit, wo im Netz kann man sowas schon finden?
Dazu gibt es selbstgeschriebene Tutorials für den Besucher. Ihr wollt Geld sparen und trotzdem euren Rechner aufmotzen? Hier gibt es eine Anleitung die verständlich erklärt wie ihr das machen könnt. Was? Ihr kommt trotzdem nicht weiter? Im Forum findet ihr eine freundliche Community die euch bei euren Problemen hilft oder mit der ihr euch einfach unterhalten könnt. Schreckt nicht vor der Welt der Spiele zurück, tretet ein: mit mEnC2k's Game Network - Mehr als nur Spiele!
großes Grinsen

Viele von euch kennen die Seite schon, ist aber Egal, ich wollte nur den Bereich hier mit einem Beitrag versehen, damit es nicht so leer aussieht Lächeln

Mein System | mGN Board | Menc's Kreativbunker
===
Under Construction Zwinkern
02.01.2004 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Dies ist die erste Antwort auf den ersten Thread in diesem Unterforum über eine mitlerweile tote Seite Traurig
17.07.2005 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xpie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #3
 
Zitat:Original von Thorsten
Laut neuesten wissenschaftlichen Studien bekommt man von Thread Necromancy schlechtes Karma . und Pickel! Überlegt Euch also lieber zweimal, ob Ihr das Risiko eingeht Lächeln

War die Seite gut?

Jeder 12te Bewohner dieses Planeten besitzt eine Waffe. Da stellt sich mir nur eine Frage, wie bewaffnet man die anderen 11.
20.07.2005 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Sie is doch noch da Zwinkern
20.07.2005 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste