Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsüberraschung!
Verfasser Nachricht
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: May 2004
Beitrag #41
 
>>Und sonst wäre es nicht das Problem die Geschwindigkeiten der Anhänger anzupassen.
Wenn der Bedarf besteht würde ich mich an die Arbeit machen (ja ich weiß daß Herr Blunk ein Copyright hat. )

Wenn jemand die E-Mail Adresse von dem hat kann gerne jemand die Kritikpunkte weiterleitern und auch eine Korrekturliste der Vmax. für Güterwagen.

>>@ Fahrplanschreiber : erkunde mal die Vmax der Waggons.

Ich gucke mal vielleicht Morgen Abend wenn mein Freund in Erfurt wieder angekommen ist.

>>und hier das Bild zur Überholstrecke. natürlich mpüssen die Abstände der Wiechenstrassen etwas größer sein, aber es funzt.

Hm komische Überholung habe eher dem Eindruck das beide hintereinander fahren denn für eine fliegende Überholung ist der Abschnitt viel zu kurz.

Ich maile dir mal meine Überholung zu.

gruß
Fahrplanschreiber
02.01.2005 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
 
hab ja gesagt daß die Strecke für die Überholung länger sein müsste. Habe ich nur mal auf die schnelle gemacht.
in nem anderen Game habe ich es funktionierend drin. Da teilen sich mein VT133 mit Vmax 99 und ein ICE die Mainline. funzt bestens. Allerdings kann ein ICE auch besser den VT überholen als ein D-Zug nen Güterzug, gebe ich zu.
MB wird au´f Kritik nicht unbedingt reagieren. Er macht die Sets für sich und lässt andere teilhaben. pETe! hat ihm glaub ich schon mal gemailt.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.01.2005 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BigJoe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 120
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #43
 
Zitat:ca. 1950 geht es los. Da war früher auch der Spielstart.


naja ganz früher bei TT war der Spielstart 1930 *gg* ich bin jetzt 1926 und hab schon ein paar wichtige Waggons
02.01.2005 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #44
 
Ich muss zugeben es funktioniert doch.aber 1947 sind die Auswirkungen noch nicht so bemerkbar (meine 11 Felder langen Kohlezüge fahren 80 anstelle von 90) Ich hoffe aber darauf das sich die Vmax der Wagen mit der Zeit erhöht.
Ein leerer Zug fährt mit der Vmax der Lok ist das bei euch auch so?

TT herrscht!!
02.01.2005 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #45
 
wenn du ihm mails das die daten auf jeden fall falsch sind und du ihm das irgendwie auch zeigen kann (steckbrief oder so im internet) dann wird er dir auch antworten solange du auch höflich bist.

http://lists.ttdpatch.net/ttdpatch-annou...00002.html

da findest du die email.

die domain ist @ewetel.net

na das findet jetzt bestimmt kein spambot ^^
02.01.2005 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BigJoe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 120
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
 
Mal noch ne kleine Frage:
Wie baue ich zweiteilige Loks? Bei TTPatch ging das ja mit Strg. aber bei OTT geht das nich. Der baut bei mir immer nur die Tender
02.01.2005 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #47
 
.bau doch mal ohne string. großes Grinsen
02.01.2005 22:19
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #48
 
>>>>>>>>>>>>>>>>PLEASE REMOVE THIS POST<<<<<<<<<<<<<<<<
02.01.2005 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #49
 
die taste heist ncih String sondern STeueRunG --> Englisch ConTRoL Augenrollen

Ich glaube bei OTTD gibt es denb multihead-switch nicht.
und ich glaube es gibt keine articulated engines
âlso schlcihtweg:
wenn du es nicht hinbekommst mit STRG und ohne STRG, vlt einmal mit und dnan ohne oder so.
geht es nciht.
02.01.2005 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #50
 
also, baue eine Lok, baue die zweite mit STRG, und verschiebe sie dann manuell in die Reihe der ersten Lok.
OTTD stellt sie erstmal unten drunter.

String ist übrigens eine Zeichenkette, oder aber in nettes Bekleidungsstück für Damen großes Grinsen (ob's nett ist hängt natürlich von der Trägerin ab.)

zur info: großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.01.2005 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #51
 
soweit ganz richtig, das klappt aber auch ohne STR.taste und wenn man glück hat vielleicht sogar ohne string! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nun seid mal nen bischen locker hier im board und fallt nich gleich über jeden kleinen Witz her.
Kann ich schliesslich auch:

Zitat:âlso schlcihtweg:
wenn du es nicht hinbekommst mit STRG und ohne STRG, vlt einmal mit und dnan ohne oder so.
geht es nciht.


Wasndas? Zunge
03.01.2005 09:24
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #52
 
großes Grinsen krumme Finger großes Grinsen

Humor haben wir aber genug. großes Grinsen

kann ja nur mal Peinlich werden mit dem String.

Hatte mal ne Kollegin, der sollte ich mit dem String helfen. Als ich Ihr dann an die Wäsche ging war sie sauer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.01.2005 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #53
 
Das ist jetzt aber nen scherz, wa? ^^
03.01.2005 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #54
 
ich hab 1000 mal versucht ihr zu erklären was n String und was STRG ist. Irgendwann war es mir zu blöd.
Und als sie wieder mal gefragt hat wie sie das mit dem String machen soll hab ich versucht ihr zu erklären wie man sowas am erotischten an- und auszieht großes Grinsen Lächeln Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.01.2005 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #55
 
ja das täte man nicht denken, der "olle" Berhard ist ja ein Schwerenöter .


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
03.01.2005 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #56
 
Man(n) ist so alt wie man sich fühlt! Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.01.2005 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #57
 
Zitat:Original von Bernhard
ich hab 1000 mal versucht ihr zu erklären was n String und was STRG ist. Irgendwann war es mir zu blöd.
Und als sie wieder mal gefragt hat wie sie das mit dem String machen soll hab ich versucht ihr zu erklären wie man sowas am erotischten an- und auszieht großes Grinsen Lächeln Zwinkern
Na und was het sie gesagt und so?
Beschwede beim Chef?
Jetzt musst auch die kompeltte geschichte erzählen ^^
03.01.2005 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #58
 
könn wir das per PM machen? großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.01.2005 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #59
 
ja gerne ., denn interrsiert so eine yellow-press-story . Lächeln

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
04.01.2005 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #60
 
Da wirst du aber viele PNs verschicken müssen ^^

meinentwegen.
04.01.2005 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste