Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Locomotion-Fanpage.net
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Locomotion-Fanpage.net
Hallöchen zusammen,

Wollte auch mal kurz noch meine Fanpage zu Locomotion posten. Die Homepage ist seit etwa 3 Monaten online, zur Zeit spielt sich alles in meinem Forum ab. Sämtliche Downloads, Tutorials, Landkarten, Szenarios, Fahrzeuge uvm stehen im Forum zum Download bereit.

Das Forum weist momentan über 3000 Beiträge auf, heute Abend wurde auch noch das erste Locomotion-Battle gestartet! Vorbeisurfen lohnt sich auf alle Fälle.

Die Homepage wird in den nächsten Wochen komplett überarbeitet und ist deshalb nicht aktuell, sie wird früher oder später komplett erneuert (CMS Technologie)

Über ein paar neue Registrationen und weitere aktive Mitglieder würde ich mich natürlich ganz besonders freuen.

Gruss Erazor
Administrator von
www.locomotion-fanpage.net
15.11.2004 00:38
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #2
 
Hallo Leute,

Möchte nocheinmal kurz auf die laufende Battle zurückkommen. Damit die ganze Sache noch etwas spannender wird würde ich mich über ein paar neue Teilnehmer riesig freuen.

Sämtliche Informationen findet ihr hier:

Klick mich

Es grüsst

Erazor
Administrator von
http://www.locomotion-fanpage.net/
29.11.2004 22:25
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planet-Locomotion Syrus 2 1.805 01.10.2004 13:47
Letzter Beitrag: Syrus
  Locomotion - Main Office yuri624 4 2.062 23.09.2004 20:50
Letzter Beitrag: yuri624

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste