Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Bahnhof
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Großer Bahnhof
Ich habe bei meinem Freund geshen das er wie er TT gespielt hat RIESEN bahnhöfe machen konnnte des heist er hatte beim bahnhof erstellen noch ne rote +7 dahinter und seine bahnhöfe waren 14 gleise lang!

Wo bekomm ich sowas oder wo stell ich sowas ein ?

Pls um help!

Lg Floh
10.11.2004 03:41
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
großes Grinsen warum haste ihn nicht gefragt? großes Grinsen


in der ttconfig den Eintrag largestations on setzten.


oder die ttconfig löschen, wird beim nächsten start neu erstellt und sollte dann den Eintrag haben.


oder OpenTTD spielen, da sind Bahnhöfe bis 64*64 per Mausziehen möglich (drag'n drop)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.11.2004 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
wo bekomm ich OpenTTD her ?

Danke für deine antwort!
10.11.2004 23:26
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
http://prdownloads.sourceforge.net/openttd


aber Du brauchst die Original-CD zum installieren!

derzeit aktuell 0.3.4

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.11.2004 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Org-CD?,Naja so sollte es sein, reichen aber auch die org. grfs .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
11.11.2004 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste