Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGV Atlantique ist da
Verfasser Nachricht
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: May 2004
Beitrag #21
 
Hallo Bernhard,

ich habe Probleme die TGV-Datei zu entzippen, der will ein Kennwort von mir haben Augenrollen .

Dann wollte ich mal was anderes Fragen. Kannst du nicht zufällig mal ein Set mit HGV-Zügen zusammenbasteln? Die Züge selber scheinen ja fast alle (wichtigen) raus zu sein.

TGV, TGV-Duplex, Thalys?, ICE 1, ICE 3, ICE-TD, Shinkansen

Dazu dann noch alle deutschen Loks die 200 km/h fahren können (101, 103, 182) und schon wäre ich zufrieden großes Grinsen .

gruß
Fahrplanschreiber
12.12.2004 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #22
 
Das wäre an sich kein Problem gäbe es da nicht etwas mit dem Namen COPYRIGHT.

TT herrscht!!
12.12.2004 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
Zitat:Original von Fahrplanschreiber
Hallo Bernhard,

ich habe Probleme die TGV-Datei zu entzippen, der will ein Kennwort von mir haben Augenrollen .
kann ich nicht nachvollziehen.
ich schaue mal ob ich ne andere Quelle für die finde.

und mit dem Set. zuviel Arbeit. Lade doch einfach alle betreffenden Sets

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.12.2004 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: May 2004
Beitrag #24
 
Zitat:und mit dem Set. zuviel Arbeit. Lade doch einfach alle betreffenden Sets


Na ja wenn es eine Seite geben würde wo alle Sets aufglistet wären, hätte ich das schon längst gemacht. Doch man muss ja erstmal etliche HP. auf neues Zeugs durchsuchen was ich ehrlich gesagt scheiße finde.

Und immer das ganze raifan Forum zu durchsuchen ist für mich der die englische Sprache nicht gut kann nicht gerade Toll.

Wenn du mir also einen direkten Link geben könntest zu den entsprechenden Sets wäre das schon Toll.

Zur Zeit suche ich die Citystation (wenn man sie schon downloaden kann?) und das Japan Set.

gruß
Fahrplanschreiber
12.12.2004 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
hast Du DSL?

Dann uppe ich Dir nochmal alles was ich habe.
Unter anderem die City-Stations, die US-Industriestations, den TGV usw. sind 7 MB gezippt.

Und ich hab noch ein zweites Pack, da sind dann aber doppelte dabei, das sind noch mal 5 MB.

Haben wollen?

hier ist der TGV (für 4 Wochen)

TGV


edit:

habe sie noch mal geuppt, alle! hier:

http://ezshare.de/files-de/170564/alleGrafiken.zip.html


noch ein Edit: wg Japanset, hier soll heute noch was kommen: http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t...start=1380

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.12.2004 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: May 2004
Beitrag #26
 
Zitat:hast Du DSL?


Ja ich habe die 2MBit DSL-Flatrate von Netcologne

Zitat:habe sie noch mal geuppt, alle! hier:


Bernhard du bist ein Schatz Lächeln .

Das zweite 5MB Ding hätte ich natürlich auch sehr gerne.

gruß
Fahrplanschreiber
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2004 16:14 von Fahrplanschreiber.)
13.12.2004 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
 
ich hab mir die Mühe Zwinkern gemacht und beide zusammenkopiert, alle Doppelten rausgefischt.

Wenn Du noch andere Sets hast, würde ich mich freuen wenn Du sie mir zur Verfügung stellst.

Ich habe ab Donnerstag DSL mit kleiner website, ich will dann alles was so gibt dort zum Download anbieten, mit kleinem Pic was drin ist und so.

Adresse für Deine GRF's : kreutzweise at freenet.de

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
14.12.2004 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste