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Lok im Sand
Verfasser Nachricht
Locke
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Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Lok im Sand
Bei mir hat sich eine Lok im Sand verfahren.
Wer will kann das Bild mit ner Mail bekommen. Kanns nämlich leider nicht als Screenshot anzeigen.
Das Bild sieht lustig aus. Ich hab 75% einer Firma gekauft, verwaltet, nicht vollendete Gleißstrecke abgerissen und die Aktien wieder verkauft.
Und auf einmal fährt, aus dem nicht mehr vorhandenen Depot ne Lok ohne Wagons in den ehemaligen Bhf.
findet ihn nicht und nun steckt se im Sand fest.
31.01.2004 10:04
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mEnC2k
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Beiträge: 76
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Beitrag #2
 
Schick mir das Bild mal zu, ich stelle es dann hier mal rein. Hört sich ja sehr interessant an großes Grinsen

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Under Construction Zwinkern
31.01.2004 12:46
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Roman
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Beitrag #3
 
Bewegt sich die Lok von Quadrat zu Quadrat oder bleibt sie immer auf dem gleichen?
Unabhängig davon dürfte es ein Bug im Patch sein, der verursacht, dass im Savegame die landscape arrays nicht übereinstimmen. Ich tippe mal auf Fehler in L3/L5.

Könntest du mir das Savegame mailen? Ich möchte mal einen Blick hineinwerfen.

[Bild: titels.png]
31.01.2004 16:01
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Locke
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Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
@ Roman:
Lok bewegt sich auf einem Quadrat hin und her.
Mail ist unterwegs.

@ mEnC2k:

Ohne Mailadresse kann ich wenig anfangen.
01.02.2004 19:05
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mEnC2k
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Beiträge: 76
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #5
 
Die Mailadresse steht im Profil, da könnte man ja evtl. mal nachgucken Lächeln
naja, menc2k@freenet.de

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Under Construction Zwinkern
01.02.2004 22:22
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Roman
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Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von Locke
Mail ist unterwegs.

Mail ist nicht angekommen. Da muss was schief gegangen sein.


Schade, dass sich die Lok nur auf einem Quadrat bewegt. Andernfalls hätten sich echt witzige Sachen anstellen lassen. Es ist übrigens recht einfach, Loks (und andere Fahrzeuge) auf ein solches leeres Quadrat zu kriegen. Man braucht nur mit einem Hexeditor die Schiene/Strasse darunter zu löschen. Möglicherweise geht es sogar mit dem Debugger.?

Bei dieser Gelegenheit kann ich ja gleich noch sagen, dass es mir kürzlich gelungen ist, einen Zug hoch in der Luft schweben zu lassen (Debugger und anschliessend Hexeditor). Der Zug, der über den Kartenrand ins Nichts fuhr war auch ganz lustig. Oder die unsichtbare Luftbrücke. hach, ich liebe es, an TT herumzubasteln. großes Grinsen

[Bild: titels.png]
01.02.2004 23:19
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Roman
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Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Hm, da fällt mir ein, wenn ich den Zug, der ins Schwarze fuhr, lange weiterfahren lassen würde, sollte die Koordinate irgendwann umschlagen und der Zug müsste am anderen kartenrand wieder auftauchen. muss ich unbedingt mal ausprobieren! großes Grinsen

[Bild: titels.png]
01.02.2004 23:26
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Locke
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Beitrag #8
 
@ Roman:

Sch., da hat Tiscali mal wieder nicht funktioniert.
Mal schauen ob ich heute noch dir das Savegame schicken kann. Ich geb mein Bestes.

@ mEnC2k:

Also bei mir wurde deine Adresse nicht angezeigt.
Nur deine Website wird angezeigt.
Egal, wie gesagt, ich werd mein Bestes geben, um noch heute das Savegame zu schicken.
02.02.2004 13:43
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pETe!
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Beitrag #9
 
menc muss einschalten das man deine adresse sehen kan!
02.02.2004 13:59
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mEnC2k
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Beiträge: 76
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Beitrag #10
 
Ist jetzt ja auch egal, er hat die email-adresse schon :O

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02.02.2004 14:31
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Roman
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Beitrag #11
 
Noch immer nichts erhalten. Schick es mir sonst auf vetterroman ät kanti punkt ch.

Es hat übrigens geklappt! Der Zug ist tatsächlich auf der anderen Kartenseite wieder aus dem Schwarzen gekommen! Allerdings hat es seehr lange gedauert (ca 5 min bei 542 km/h). mmm was könnte ich als nächstes ausprobieren? Lächeln)

[Bild: titels.png]
02.02.2004 22:24
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mEnC2k
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Beitrag #12
 
Roman, das Savegame WILL ICH SEHEN großes Grinsen großes Grinsen
Mach einfach alles mögliche was dir einfällt, so schwachsinnig es auch ist Lächeln

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02.02.2004 23:25
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Roman
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Beitrag #13
 
Das Savegame gibt's hier: http://www.tt-ms.de/off/trt00.sv1
(Windows-Version, TTDPatch 2.0rev1, unveränderte config, alle neuen Grafiken)

[Bild: titels.png]
02.02.2004 23:43
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RK
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Beitrag #14
 
nicht schlecht, hab sowas ähnliches auch schon probiert, hab dann aber befürchtet tt könnte abstürzen.

mit den debugger kann man lustige sachen machen, z.B. die lok von zügen weglöschen, dann stehen nur waggons da. man muss nur irgendwelche buttons drückrn, dann kann man löschen oder man pflanzt irgendwas kmisches dahin.

weiß jemand die bedeutung aller knöpfe vielleicht?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
03.02.2004 16:01
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mEnC2k
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Beitrag #15
 
Oh man, der Zug braucht ja wirklich ewig großes Grinsen
Aber cool, das das Game das mitmacht ohne abzustürzen.

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03.02.2004 20:05
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RK
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Beitrag #16
 
versuch mal 2 züge ins nichts rausfahren zu lassen, an beiden seten, damit sie sich mitten im nichts treffen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
03.02.2004 21:26
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Roman
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Beitrag #17
 
Sie crashen nicht. (Genauso wenig wie sie es in normalen Tunneln tun.)

[Bild: titels.png]
03.02.2004 23:27
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RK
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Beitrag #18
 
in tunneln können sie doch crashen ?(

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
04.02.2004 07:40
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pETe!
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Beitrag #19
 
Seit Patch können tunnel auch Kreuzweise (^^) gebaut werden.
Da crashen sie nicht
04.02.2004 09:46
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Roman
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Beitrag #20
 
Nene, die stossen auch ohne Patch nicht zusammen!

[Bild: titels.png]
04.02.2004 10:18
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