Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut doch mal.....
Verfasser Nachricht
HadleyB
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Schaut doch mal.....
.... was ich heute entdeckt habe. Ich habe ChatGPT nach einer Alternative zu "Industrie Gigant" gefragt. Das hier war die Antwort!

   

mfg
HadleyB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2024 08:06 von HadleyB.)
19.02.2024 08:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Schaut doch mal.....
Hi Gerd, willkommen zurück!

Ich würde sagen, das ist nicht sonderlich überraschend, oder? OpenTTD hat beständige Spielerzahlen und ist vergleichbar vom Inhalt her.

[Bild: titels.png]
19.02.2024 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HadleyB
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #3
RE: Schaut doch mal.....
Ach, schau an, ich wusste nicht mal, dass das Game auf Steam ist!

mfg
HadleyB
19.02.2024 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Schaut doch mal.....
Ah, ja da hast du was verpasst! großes Grinsen OpenTTD ist seit dem 1. April 2021 auf Steam (kein Aprilscherz).

[Bild: titels.png]
19.02.2024 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HadleyB
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Glücklich RE: Schaut doch mal.....
Mein Buch habe ich übrigens in den letzten sechs Jahren genau 29x verkauft. Da erübrigt sich dann auch die Frage nach einer Neuauflage!

mfg
HadleyB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 16:43 von HadleyB.)
20.02.2024 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenTTD oder doch lieber das Original? DerLastwagen 40 13.801 15.08.2004 16:54
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste