Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT zu verkaufen!
Verfasser Nachricht
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
TT zu verkaufen!
Hallo zusammen, frohes neues Jahr!

Ich verkaufe einen Teil meiner TT-Sammlung (alles Doppelte), die einige seltene Exemplare enthält. Vielleicht ist auch für euch etwas Interessantes dabei. Lächeln

Zuerst die wirklich seltenen Ausgaben:

Die lange verloren geglaubte, super seltene japanische Ausgabe von TTO für Macintosh:
   

Ähnlich selten: Die japanische Ausgabe von TTO für DOS:
   

Und auch die seltene japanische Ausgabe von TTD für Windows, die übrigens die erste Veröffentlichung von TTD für Windows war (erschienen 1998, noch vor der "Tycoon Collection" 1999 im Westen): VERKAUFT
   

[Bild: titels.png]
01.01.2024 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: TT zu verkaufen!
TTO Big Boxen:

Die seltene italienische Diskettenedition:
   

Die US-amerikanische Ausgabe auf CD-ROM, verschweißt: VERKAUFT
   

Noch eine US-amerikanische Ausgabe auf CD-ROM mit zusätzlicher, zweiter Leerschachtel: VERKAUFT
   

Die US-amerikanische Ausgabe auf Disketten: VERKAUFT
   

Noch eine US-amerikanische Ausgabe auf Disketten: VERKAUFT
   

Britische Edition auf Disketten: VERKAUFT
   

Deutsche Ausgabe auf Disketten: VERKAUFT
   

Deutsche Ausgabe auf CD-ROM: VERKAUFT
   

Französische Diskettenversion: VERKAUFT
   

Britische Ausgabe des World Editors: VERKAUFT
   

[Bild: titels.png]
01.01.2024 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: TT zu verkaufen!
TTD Big Boxen:

Britische Edition: VERKAUFT
   

US-amerikanische Edition, verschweißt (aber leider etwas beschädigt): VERKAUFT
   

Deutsche Ausgabe der Tycoon Collection (enthält TTD für Windows):
   

[Bild: titels.png]
01.01.2024 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: TT zu verkaufen!
Chris Sawyer's Locomotion:

Britische Version, verschweißt: VERKAUFT
   

Britische Version (Wiederveröffentlichung), verschweißt: VERKAUFT
   

运输大亨 Importiert aus Taiwan, die Ausgabe in vereinfachtem Chinesisch, verschweißte Schachtel:
   


Unter meinem eBay-Profil habe ich noch diverse weitere Ausgaben, die hier nicht aufgeführt sind.

Schreibt mir gerne eine PN falls jemand an mehreren Ausgaben interessiert ist. Ich kann die Anzeigen von eBay runternehmen und Spiele zusammen verschicken, um Versandkosten und Gebühren zu sparen. Zwinkern

[Bild: titels.png]
01.01.2024 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: TT zu verkaufen!
Das Meiste ist mittlerweile verkauft. Die beiden japanischen Ausgaben von TTO für Macintosh und DOS sind nun als Auktionen ab 1€ eingestellt, Links siehe ganz oben. Mal sehen wieviel sie Sammlern wert sind. Lächeln

[Bild: titels.png]
09.03.2024 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste