Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief von Chris Sawyer
Verfasser Nachricht
Rayman
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 165
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #1
Brief von Chris Sawyer
Wow Roman, mega dass du Post von Chris Sawyer erhalten hast und mit uns den Brief teilst! Danke dafür Lächeln
Ging ja recht flott mit Beantworten, nur knapp 1 Monat!

Dann war er bestimmt auch mal auf tt-ms.de. Du hast ihm ja sicher im Brief erzählt, dass du die Seite betreibst, oder? Mich würde schon interessieren, was du ihn alles gefragt hast. Zwei mal hat er sich entschuldigt, dass er nicht alles beantworten konnte Lächeln

Mfg
Rayman
31.01.2023 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Brief von Chris Sawyer
Ja cool, nicht wahr? Ich habe mich riesig gefeut. Ich hatte ja schonmal Post aus seinem Umfeld erhalten damals, als ich den Screenshot-Wettbewerb von TTM gewann, da hat man mir ein Poster mit seiner Unterschift geschickt, aber ein persönlicher Brief ist schon nochmals was anderes.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob er die Seite hier genau kennt. Mal gesehen bestimmt, aber wahrscheinlich nicht mehr genau präsent, denn er erwähnte die Werbetafel in Frontier: Elite II zu seinem Transport Game, die ich schon eine Weile auf der Webseite abgebildet habe.

Wie dem auch sei, ich habe ihn gefragt, ob er Verkaufszahlen zu TT(D) angeben könne, weil diese nicht bekannt sind - das war eine von zwei unbeantworteten Fragen. Die andere war die nach dem Foto in den Grafikdateien von TTO. Schon Simon Foster, den ich dazu ebenfalls gefragt habe, schrieb nur: "I couldn’t comment about that." Lächeln Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben... naja ist wohl einfach zu privat.

Simon Foster hat mir auch geschrieben, dass ihm die Originalgrafiken von TT leider verloren gegangen sind, "thanks to malfunctioning hard drives and my expert housekeeping". Humor hat er. großes Grinsen Aber echt sehr schade, dass wir so die Rohgrafiken wohl nie mehr zu Gesicht bekommen werden. Wäre sehr interessant gewesen, etwas über den Entstehungsprozess analog zu RollerCoaster Tycoon zu erfahren...

[Bild: titels.png]
01.02.2023 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste