Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blogbericht über unsere liebste Transport Simulation
Verfasser Nachricht
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Ein Blogbericht über unsere liebste Transport Simulation
Hallo liebe Gemeinde,

im Rahmen einer kürzlichen OTTD-COOP-Session von einem Freund und mir ist ein netter Blog-Artikel entstanden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht liest der ein oder andere ja gern etwas über OTTD.
Wir haben rein nach Ästhetik gebaut und keinen Wert auf Profit gelegt. Daher auch das benutzte JGR Patchpack, um möglichst viele gleichzeitige (Eycandy) Grfs verwenden zu können. Einen Link zum Patchpack und zur GRF-Liste, sowie den (wie ich finde) sehr gelungenen Artikel gibt es hier:

RushBFast

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
04.12.2019 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Ein Blogbericht über unsere liebste Transport Simulation
Hallo

(04.12.2019 23:34)jakob900 schrieb:  Einen Link zum Patchpack und zur GRF-Liste, sowie den (wie ich finde) sehr gelungenen Artikel gibt es hier:

RushBFast

Bitte nehmt "Open Transport Tycoon Deluxe (OTTD)" aus dem Titel, dem Link und dem Text. Das Spiel heißt explizit "OpenTTD" und nicht so, wie es von dir/euch ausgeschrieben wurde. Der Titel "Transport Tycoon Deluxe" ist markenrechtlich geschützt und deshalb nicht Teil des Namens von OpenTTD.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
09.12.2019 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste