Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Tutorials
Verfasser Nachricht
Baxitus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
Idee Video Tutorials
Hiho,

mein Opa wollte gerne mit OpenTTD anfangen und hat mich da um Hilfe gefragt. Ich hab das Spiel schon öfters gespielt, bin aber bei weitem kein Profi. Dennoch habe ich mich entschlossen eine Videoreihe zu machen zu diesem Spiel.

Wie gesagt, ich bin kein Profi. Das bedeutet, dass es ein Tutorial für Anfänger ist und ich nicht alle Tricks und Kniffe bis in den letzten Winkel beleuchten kann.

Geplant sind 5 Teile, wovon 3 schon online sind und einer schon aufgenommen ist und noch auf die Bearbeitung von mir wartet.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im ersten Video vergessen habe die EInzugsbereiche zu erwähnen, das wird aber im vierten Video Nachgeliefert.

Hier die Playlist auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=RygaJ9RY...g8GY8Lu8Ga
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 12:19 von Baxitus.)
16.11.2017 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Tutorials auf Youtube Fuchsi 7 1.998 21.05.2020 16:08
Letzter Beitrag: Haas
TTD Was geschah mit den TTD-Tutorials? Timmaexx 4 2.684 13.07.2010 08:52
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste