Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervige Mitteilungen
Verfasser Nachricht
Supporter98
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: May 2016
Beitrag #1
Nervige Mitteilungen
Moin, Moin,

villeicht habe ich es übersehen, aber kann man irgendwo die Meldungen abschalten, Fahrzeug XY ist alt und sollte ersetzt werden ?
29.12.2016 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Nervige Mitteilungen
Diese spezielle Nachricht kann man glaube ich nicht abschalten, nur alle Nachrichten über Fahrzeuge (und dann verpaßt man ein paar wichtigere)
29.12.2016 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CheNeroX
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #3
RE: Nervige Mitteilungen
(29.12.2016 02:07)Supporter98 schrieb:  Moin, Moin,

villeicht habe ich es übersehen, aber kann man irgendwo die Meldungen abschalten, Fahrzeug XY ist alt und sollte ersetzt werden ?

lass doch die Fahrzeuge automatisch ersetzen (so teuer sind diese gar nicht) ... und am besten 6 Monate VOR "Lebensende". Das machen Deine Mitspieler auch so großes Grinsen
(Einstellung, Firma - automatisch ersetzen (Ja, grün)

Openttd-1.11.2&FIRSSet 3,TransRapid,BD SetV0.82XL,Total TownRep.Set 3.14,NewStations,NewShips, Germ.Road.03, AUZObjects, AV8,Beach Obj.,CityObj.,CityStat.,MariCo,OpenGfxAirports,UKWaypoints,TownWalls,USStat.Set,​2ccWaggons,Repres.UKTrains,OpenGFX,Landscape..
29.12.2016 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste