Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setup-Datei von TTDLX nicht auffindbar
Verfasser Nachricht
Zosse
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Setup-Datei von TTDLX nicht auffindbar
Hallo Gemeinde,

ich wollte mir jüngst TTDLX noch einmal neu installieren, weil es mit einem defekten Laptop zusammen verschwand. Leider kommt bei einem Klick auf die Version 3.02.011 (Windows) im Download- Bereich nur eine Seite voll chinesisch, kann mir jemand noch einmal die Datei zukommen lassen oder das vielleicht sogar aktualisieren?

Vielen Dank und ein frohes Fest!

Gruß Christian
23.12.2016 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Setup-Datei von TTDLX nicht auffindbar
Bei mir funktioniert der Downloadlink noch... Wenn ich auf die Diskette klicke, wird mir die RAR-Datei zum herunterladen angeboten.
23.12.2016 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zosse
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
RE: Setup-Datei von TTDLX nicht auffindbar
Hallo,

ich hab jetzt mal eine beliebige andere Datei geklickt und habe überall das gleiche Problem, also wohl doch eher mein Problem. Wenn ich nur mit dem Mauszeiger auf die Diskette fahre, sehe ich auch dass es eine .rar Datei ist, aber beim Klicken ist es aus.
Ich hatte es von zwei PCs in zwei verschiedenen Städten und zwei verschiedenen Internet- Anschlüssen probiert, deshalb dachte ich es liegt vielleicht an der Seite.
Ich würde es noch von einem dritten Standort probieren, aber könnte mir im Zweifelsfall vielleicht doch jemand mit der Datei aushelfen?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

Gruß Christian
23.12.2016 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Setup-Datei von TTDLX nicht auffindbar
Das scheint ein Problem mit dem Internet Explorer zu sein. Ich kann das Problem reproduzieren mit dem IE11 unter Windows 7. Mit Firefox geht's.

[Bild: titels.png]
23.12.2016 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zosse
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #5
RE: Setup-Datei von TTDLX nicht auffindbar
Hallo,

ja das habe ich jetzt auch heraus gefunden. Nachdem es auch beim dritten PC nicht funktioniert hatte, fiel mir auf dass auf allen der Explorer drauf ist, mit einem PC mit Opera ging es dann.
Sonst sieht mein Problem jetzt immer noch wie folgt aus:

Programm entpackt und installiert, es entsteht der Ordner C-->MPS-->TTWin95

Was nicht funktioniert ist, das genau in dem Ordner zu installieren, in dem ich vorher alles entpackt habe, da weigert er sich.
Dann auch alles andere geladen und in den Ordner entpackt und wenn ich dann das Spiel starten will, kommt die Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da DPLAY.dll auf dem Computer fehlt".

Wenn ich dann den DIRECTX-Ordner mit dort rein kopiere, geht es trotzdem nicht.

Bitte helft mir.

Gruß Christian


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sooo,

ich habe noch ein wenig rumgeschaut und euren Zaubertrick gefunden. Ich hatte diese Datei schon gesehen, aber für mich war es in keinen logischen Zusammenhang zu bringen, warum diese eine von vielen Dateien jetzt mein Problem lösen soll, doch genau so war es...

Wie auch immer, vielen Dank, das Zocken kann losgehen!

Frohe Weihnachten allen Tycoons!

Gruß Christian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 21:24 von Zosse.)
25.12.2016 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TTDLX unter Windows Vista Max84 51 30.423 23.12.2008 11:46
Letzter Beitrag: Rooney
  TTDLX unter Windows 98? verbundinfo 8 3.306 11.10.2007 19:58
Letzter Beitrag: Spaceball
TTD Probleme mit der TTDLX-CD Andreas 2 1.922 01.03.2007 21:42
Letzter Beitrag: Andreas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste