Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copy und Paste für Szenario-Editor
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #1
Copy und Paste für Szenario-Editor
So..habe in dem ein oder anderem fred hier und auch im www gelesen, dass es wohl so einiges Patchpacks geben soll, die das Copy and Paste erlauben sollen.
Würde ich mir im Übrigen überhaupt für den Szenario-Editor wünschen. Nur mal so am Rande.

Meine Frage: habe derzeit die aktuelle Stable 1.5.3 auf dem Rechner. Welches Patchpack ermöglicht es mir, im Szenario-Editor die gewünschte Copy-Paste-Funktion zu benutzen?

Bin leider kein Freund von Patches..ganz ehrlich gesagt.
Für "Weltenbauer" und Feunde der realen szenarien bin ich deswegen nach wie vor enttäuscht, dass diese Copy-Paste Funktion noch in keiner Stable-Version voll übernommen wurde.
Weinen

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
09.02.2016 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Copy und Paste für Szenario-Editor
Da du das Szenario vermutlich auch mal veröffentlichen willst, sollte es mit einer stable erstellt werden, um es einem möglichst grossen Spielerkreis zugänglich zu machen.

Sobald aber in Patch installiert wird, ist es kein stable mehr. Und die anderen könnten dann das Szenario nicht spielen...
(Inwiefern das auch auf Szenarios zutrifft, weiss ich gar nicht, aber bei Spielständen ist es jedenfalls ja so.)

===> Trolleybus Set <===
09.02.2016 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #3
RE: Copy und Paste für Szenario-Editor
weswegen es mich umso mehr verwundert, dasses zumindest nicht mal im Szenario.Editor bislang dazu kam dieses Copy/Paste einzubauen.
Verlange ja nicht, dass es dann im Spiel funzt..aber im Editor selber wäre es sicherlich längst angebracht und meiner Meinung nach längst überfällig... länger schon vielleicht als more heightlevels und ähnlichen Sachen.

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
09.02.2016 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Schienen bauen im Editor robotron 2 1.601 05.05.2011 09:02
Letzter Beitrag: robotron
  Copy/Paste derBaoul 2 2.151 24.08.2010 15:14
Letzter Beitrag: derBaoul
  Stadthäuser im Editor ? Johannes 6 2.411 16.01.2010 22:18
Letzter Beitrag: El Patron
  Copy & Paste Der_Paul 10 3.187 28.12.2008 16:46
Letzter Beitrag: Paltinium
Hilfe Build Templates (Copy & Paste) dARKsTOFFEL 5 2.851 29.07.2007 15:52
Letzter Beitrag: dARKsTOFFEL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste