Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine elektrische Eisenbahn erhalten?
Verfasser Nachricht
bodomalo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2015
Beitrag #1
Keine elektrische Eisenbahn erhalten?
Hi

Ich bin relativ neu bei dem Spiel, habe hierzu leider nichts in der Hilfe gefunden.

Kurz gesagt: Ich bekomme keine elektrische Eisenbahn zum Bauen.
Einmal hatte ich vorher gespielt, da ging das dann irgendwann ab Ende der 60er Jahre.

Diesmal hab ich mir selber eine Karte heruntergeladen (crete map), und da ich zuerst gar keine normale Eisenbahn bauen wollte hab ich die Start-Jahreszahl auf 1975 gelegt. Elektrische eisenbahn bekam ich keine.
Dann dachte ich, das dauert halt doch einige Jahre.

Aber, jetzt ist 1995, und immer noch keine E-Bahn.
Habe jetzt sogar gecheatet und das Jahr auf 1964 gestellt...da ich dachte wenn das Jahr 1965 erreicht wird gibts die Bahn. Wieder nichts.

Andere Fahrzeuge haben sich aber immer verbessert (LKW, Busse usw)

Kann mir wer helfen?

Im Menü steht übrigens nur "Gleisbau", "Einschienbahnbau" "Magnetschwebebahn".. (beiden letzten sind GRAU)

Kann man da noch was umstellen? Oder darf ich wieder neu Anfangen zu spielen? Traurig
27.10.2015 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Keine elektrische Eisenbahn erhalten?