Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #1
England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
Also entweder bin ich zu doof....oder da stimmt was absolut nicht.
Hab die letzte Stable-Version drauf (also 1.5.0 , aus Anfang April 2015)
Nun hab ich im Content das Szenario England and Wales Scenario geladen.
(Url im Szenario -> http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=60&t=54022 , letzte Posting des Szenariobauers hier aus Dezember 2012 )

Beim Laden des Szenarios dann folgendes:
Spielstand wurde mit neuerer Version erstellt

Wie soll das denn bitte gehen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
12.04.2015 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
Sowas tritt gerne auf, wenn der Spielstand oder das Scenario mit einer gepatchten Version von OpenTTD oder einem Patchpack erstellt wurde.

Du solltest den Autor kontaktieren und ihn darauf hinweisen, dass er bitte in Bananas die Versions-Info anpasst, so dass nur noch Leute mit dem passenden OpenTTD-Versionen es angeboten bekommen und er eventuell auch eine Variante für unmodifizierte OpenTTD-Versionen hochladen möge.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
12.04.2015 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #3
RE: England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
Was mich wundert....dass diese Karte überhaupt so bei Bananas angeboten wird und auch im Contentdownload zu finden ist.
Werden sicherlich die meisten das Problem haben, die Karte zu öffnen...wenn sie nicht denselben Patch haben wie der Ersteller.
Naja... mal sehen... bislang hab ich mich im englischsprachigen TT-Forum noch nit angemeldet. Werd ich die Tage wohl mal tun und sehen, ob der Szenarioersteller denn noch aktiv ist.

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
13.04.2015 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
(13.04.2015 14:26)Timeflyer schrieb:  Was mich wundert....dass diese Karte überhaupt so bei Bananas angeboten wird und auch im Contentdownload zu finden ist.
Werden sicherlich die meisten das Problem haben, die Karte zu öffnen...wenn sie nicht denselben Patch haben wie der Ersteller.
Naja... mal sehen... bislang hab ich mich im englischsprachigen TT-Forum noch nit angemeldet. Werd ich die Tage wohl mal tun und sehen, ob der Szenarioersteller denn noch aktiv ist.

Naja, im Prinzip kann da jeder sich anmelden und seinen Kram hochladen - wir checken nicht aktiv, ob es mit irgendeiner bestimmten OpenTTD-Version kompatibel ist oder nicht. Die Autoren sind dafür selbst verantwortlich, dass sie die kompatiblen Versionen passend eingrenzen und für ihre Inhalte setzen.

Und ja, mit der Version des Scenarios, die momentan angeboten wird, werden die meisten ein Problem haben und es ist im Wesentlichen aus unserer Sicht verschwendete Bandbreite, wenn die Leute es ohne Nutzen runterladen Zwinkern

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
13.04.2015 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #5
RE: England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
wär doch schade, wenn ich mich anmelde und eine x-beliebigen scheißdreck als NEW-grf... hochlade.... hör immer wieder hier...wenn Szenarien erstells...sieh zu dass die auf Grfs.auf Bananas gelistet sind.... kann ja dann so toll nit sein diese Bananas Seite... wenn da keiner kontrolliert...ob was funzt oder nicht...
Sorry....weiß selber dass es sicher nicht leicht ist anständige Contents und so zu erfüllen..erstellen usw...aber mit der Premisse....sorry... da kanns echt nix werden.

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
13.04.2015 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: England und Wales Szenario (Content) Ladefehler
... Und auf so einen wirren Kauderwelsch erwartest du eine Antwort?
15.04.2015 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Wales and West-England (Renewal) v2 benötigt 0.7.0-beta2! Timmaexx 19 23.362 06.06.2016 22:49
Letzter Beitrag: Timmaexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste