Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play OpenTTD by Karosieben
Verfasser Nachricht
Karosieben
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 35
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
OTTD Let's Play OpenTTD by Karosieben
Hallöle zusammen,

Ich dachte mir, ich mach mal einfach einen Thread auf, in welchem ich meine Let's Plays von OpenTTD veröffentliche und hier gerne Kritik, Anregungen und Vorschläge von euch entgegen nehme.

Der Release-Plan besagt, dass ich pro Tag ein mindestens Video auf Youtube rausgebe. Was genau das dann immer ist, wird sich zeigen, da ich ja auch noch diverse andere Spiele aufnehme.

Alles in allem dürft ihr euch aber auf ein Let's Play von OpenTTD in 1080p mit Schienennetz, ein wenig Realismus und Komplexität freuen!

Hier also der Link zum ersten Video in der Playlist:

Pfeil Klick mich!
Ich gebe zu, in der ersten Folge klang ich etwas.... sagen wir... "erfreut" großes Grinsen

Solltet ihr Wünsche, z.B. nach Tutorials oder dergleichen haben, zögert nicht, sondern sprecht mich einfach an! Ich beiße nicht.

Also dann euch viel Spaß beim anschauen und wie gesagt, gebt mir Kritik, Anregungen, Vorschläge, Meinungen!

Euer Karosieben

Pfeil YouTube Kanal Karosieben

Pfeil OpenTTD Let's Play
20.01.2015 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karosieben
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 35
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Let's Play OpenTTD by Karosieben
Ich gebs offen zu, ich bin irgendwie viel zu selten hier im Forum.

Mal so als Information:
Ich bin mittlerweile bei 34 Folgen OpenTTD und es geht definitiv noch weiter Lächeln

PfeilKlick mich zur Playlist

Wer Lust hat, schaut mal rein!

Pfeil YouTube Kanal Karosieben

Pfeil OpenTTD Let's Play
22.09.2015 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lets play´s OTTD!? psychokruemel 8 3.901 14.01.2015 12:24
Letzter Beitrag: Karosieben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste