Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS Parameter Industrieschließungen
Verfasser Nachricht
FLL1988
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2014
Beitrag #1
ECS Parameter Industrieschließungen
Hallo,

bin zwar schon einige Wochen Leser dieses Forums, aber seit neuestem auch Mitglied. Ich bin mehr als glücklich, dass ich dieses Spiel wieder gefunden habe, und nach zahlreichen Anleitungen hier hab ich bereits sämtliche Feiertage mit Open TTD verbracht großes Grinsen

Hier aber zu meiner Frage. Ich habe schon einen ähnlichen Thread gefunden, aber dort lag das Problem scheinbar doch woanders. Ich spiele Open TTD Version 1.4.4 und habe die ECS Erweiterungen.

Bei den Ingame Parametern habe ich das Schließen sowie das Neugründen von Industrien ausgeschaltet. Allerdings sind diese scheinbar wirkungslos. Ich schreib unten mal dazu, welche Versionen ich installiert habe. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Danke schon mal im voraus Lächeln

ECS Houses 1.1.2(19 Jun 2011)
ECS Town vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Basic vector 2 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Algricultural vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Chemicals vector 2 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Construction vector beta 5 (27 Dec 2010)
ECS Machinery vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Wood vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Industries Addon

liebe Grüße

Franz
05.01.2015 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: ECS Parameter Industrieschließungen
FLL1988 schrieb:bin zwar schon einige Wochen Leser dieses Forums, aber seit neuestem auch Mitglied.

Herzlich willkommen. Cool

FLL1988 schrieb:Bei den [ECS] Ingame Parametern habe ich das Schließen sowie das Neugründen von Industrien ausgeschaltet. Allerdings sind diese scheinbar wirkungslos. Ich schreib unten mal dazu, welche Versionen ich installiert habe. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Danke schon mal im voraus Lächeln

ECS Houses 1.1.2(19 Jun 2011)
ECS Town vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Basic vector 2 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Algricultural vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Chemicals vector 2 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Construction vector beta 5 (27 Dec 2010)
ECS Machinery vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Wood vector 1.1.2 (19 Jun 2011)
ECS Industries Addon

- Wichtig ist den Town Vector als ersten, vor allen anderen ECS-Vektoren, zu laden (also in der newGRF-Liste).
- Was ist "ECS Industries Addon"?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
05.01.2015 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLL1988
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2014
Beitrag #3
RE: ECS Parameter Industrieschließungen
hallo,

danke für die Willkommensgrüße. Das Industrie Addon hab ich fälschlicherweise reingeschrieben, hab ich schon vor einiger Zeit entfernt. Hab hier im Forum gesehen, dass es keine Relevanz hat und ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was dieses "Addon" bewirkt. Also hab ichs wieder entfernt. Daran liegts aber nicht. Man findet es übrigens ingame wenn man bei den Erweiterungen ECS eingibt, falls es dich interessiert.

Bei der 1000. Durchsicht bzw beim abschreiben fiel mir auf, dass der Construction Vector, der einzige mit einem anderen Datum ist. Ich probier jetzt gerade mal ob es daran liegen könnte. Weißt du ob es davon eine aktuelle Version gibt oder war das nur eine Probe?

liebe Grüße

Franz
05.01.2015 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: ECS Parameter Industrieschließungen
Auch von mir "Hallo und willkommen".

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen die ECS-Erweiterungen in der (aufsteigenden) Reihenfolge ihrer NewGrf-Id geladen werden ... was Michaels Tipp inkludiert Zwinkern
Zur Industrie-Addon: "Adds new industries for ECS to accept cargoes wich Need houses otherwise."

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.01.2015 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLL1988
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2014
Beitrag #5
RE: ECS Parameter Industrieschließungen
Hallo,

Also ich hab jetzt den cunstruction vector rausgenommen und es scheint nun zu funktionieren. Zumindest hab ich rund 30 Jahre gespielt und kein Betrieb hat seine Schließung bekanntgegeben und neu eröffnet hat auch nichts. Theoretisch hätte ich durch weiteres probieren auch selbst draufkommen können, aber so wurde ich zumindest mal vorstellig Lächeln Danke für eure Hilfe. Werde dann meinen ersten Beitrag editieren und die Lösung dazuschreiben, falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte.

liebe Grüße

Franz
07.01.2015 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste