Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum fährt der Zug (nicht)?
Verfasser Nachricht
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Warum fährt der Zug (nicht)?
Also bei diesem Bild hat der Zug mit der kleinen Diesellok nur die Aufgabe von rechts nach links. Alles ist frei. Und dennoch wartet der auf freie Wege?

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 22:15 von Logital.)
22.11.2014 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Spielversion? Ist das ein programmierbares Signal oder was "hängt" da oben rechts noch dran?

Beim Spring Patchpack auf dem Server hatte ich das zuletzt auch. Zug wollte einfach nicht fahren, obwohl alles befahrbar war. Nur durch abzweigungen abreissen, Signale entfernen, Signal ignorieren konnte ich den Zug zwingen am richtigen Ort durchzufahren. Keine Ahnhung warum.

===> Trolleybus Set <===
22.11.2014 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Spielversion ist Spring Patch Pack. Und um ein programmierbares Signal handelt es sich auch nicht. Ich wüsste bis heute noch nicht wann man diese einsetzen könnte und wie das dann funktioneren würde.
22.11.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Dann wüsste ich trotzdem gerne, was das für ein gruaes Ding mit gelben "flügeln" ist beim Signal, oder wie man das beschreiben soll.
Signal abreissen und neubauen schon versucht?

===> Trolleybus Set <===
22.11.2014 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Ich wüsst auch gern mal was das für ein Viech ist. Aber auch abreißen und neubauen führte nicht zum Ergebnis.
Ich stelle fest, dass die Züge mittlerweile immer mehr Routingfehler durchführen. Was stundenlang fehlerlos lief führt auf einmal zu Fehlleitungen. Ich konnte nur mit neuen Wegpunkten gegensteuern.
22.11.2014 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Spring Patchpack und Wegfindung scheinen nur mässig zu Harmonieren... Zwinkern

===> Trolleybus Set <===
23.11.2014 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #7
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
(23.11.2014 00:21)Addi schrieb:  Spring Patchpack und Wegfindung scheinen nur mässig zu Harmonieren... Zwinkern

Die Frage ist ob das Stabel bei der Menge an Zügen Signalen und Fahmöglichkeiten nicht zu denselben Problemen kommen würde.
23.11.2014 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #8
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Dieses Ding erscheint genau dann, wenn man die programmierbaren Signale baut. Oder auch wenn man "Only for passenger trains" auswählt. Das würde auch erklären, warum dein Güterzug dort nicht durchfährt.

DACH Trains
23.11.2014 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #9
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
Aha! Na das würde so einige Fehlleitungen erklären. Habe die eigentlich nie bewusst ausgewählt, aber an einigen Stellen stehen die rum.
23.11.2014 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
An der Bühler Güterumgehungsstrecke zum Beispiel....
23.11.2014 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #11
RE: Warum fährt der Zug (nicht)?
(23.11.2014 20:31)Yoshi schrieb:  An der Bühler Güterumgehungsstrecke zum Beispiel....

Ja und nun weiß ich, dass diese genau in den Stadttunel hineingehöre, weil dort eben genau nicht die Güterzüge durchsollen.
23.11.2014 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Personenzug fährt leer durch die Gegend Eisenbahnnetz 6 2.016 07.12.2013 10:45
Letzter Beitrag: Eisenbahnnetz
  Zug fährt immer zurück ins Depot Litaro 2 1.088 01.08.2013 09:38
Letzter Beitrag: o0Julia0o
  Anfänger: Warum entlädt mein Ölschiff nicht? Holstenpiet 14 6.272 02.06.2013 20:20
Letzter Beitrag: Holstenpiet
  Warum funktioniert meine Kreuzung nicht richtig? godsprototype 18 10.405 30.03.2012 22:17
Letzter Beitrag: Eddi
  Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? Snake586 7 2.088 29.03.2011 11:48
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste