Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links gesucht
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Links gesucht
Für meine Linkliste zu einem Szenario suche ich noch 3 Links zu Grf-Dateien, die im Laufe dieses Jahres zumindest nicht mehr dort zu finden sind, wo sie bisher waren und ich sie auch sonst nicht finden konnte. Vielleicht hat ja noch jemand eine Quelle.

Gesucht wird

a) New CoalMine (Datei: coalminew.grf) [bisher auf ttd:tycoonez.com zu finden]
b) New Iron Ore Mine (Datei: ironmineww.grf) [bisher auf ttd:tycoonez.com zu finden]
c) pb-viaduct.grf [bisher auf pikkarail.com zu finden]

Wichtig: Ich suche NICHT die Dateien (die habe ich), sondern die Links zu den Dateien für eine Linkliste, die ich dem Szenario beigefügten möchte!

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
25.12.2018 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Links gesucht
was mit pikkarail.com passiert ist, weiß ich nicht, Pikka ist aber noch im englischen Forum aktiv, vielleicht solltest du ihn dort mal darauf ansprechen.

Tycoonez (tschechische Fanseite) ist höchstwahrscheinlich tot, da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Allerdings ist mein Tschechisch nicht gut genug, um da großartig hinterherzurecherchieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 22:38 von Eddi.)
01.01.2019 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
RE: Links gesucht
Vielen Dank für deine guten Informationen!

LG mogro

PS: aber das dein tschechisch nicht so gut ist ... Lachen

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
02.01.2019 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Links gesucht
naja, man kommt echt weit mit "dobre dien" und "pivo", aber irgendwo hörts halt mal auf Zunge

Es gibt einen Thread im englischen Forum von vor einem Jahr, wo sie meinten, sie hätten Probleme mit ihrem Provider. Aber dann nix weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 13:51 von Eddi.)
02.01.2019 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste