Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlandkarte
Verfasser Nachricht
MrFloh1978
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag #1
Deutschlandkarte
Hallo,

habe mir Mühe gegeben und mal ein Deutschland Szenario erstellt in der Größe 2048x2048 für die Version OpenTTD 1.4.2.

Dafür habe ich euch mal ein paar Bilder aus meinem Szenario eingefügt. Wundert euch nicht, wieso Berlin und Hamburg so klein sind. Da ich in meinem Spiel in Frankfurt/Main angefangen habe und mich dann erst in den Süden und danach um den Norden von Deutschland gekümmert habe.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

Deutschland Karte:    

Frankfurt/Main und Umgebung:    

Berlin und Potsdam:    

Hamburg:    

Mfg
MrFloh
18.10.2014 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #2
RE: Deutschlandkarte
sehr schoene karte, allerdings ist die reihenfolge der bahnhoefe in hamburg folgendermaßen: altona, dammtor, hbf,harburg. aber ansonsten sehr gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 23:11 von 1FCNSven.)
18.10.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrFloh1978
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag #3
RE: Deutschlandkarte
(18.10.2014 19:21)1FCNSven schrieb:  sehr schoene karte, allerdings ist die reihenfolge der bahnhoefe in hamburg folgendermaßen: altona, dammtor, hbf,altona. aber ansonsten sehr gut!

Danke Sven hab ich geanwortet auch wenn ich nicht denke 2mal Altona Lächeln

Sag mal wegen deinem Namen kommst du etwa auch aus Nbg so wie ich????
18.10.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #4
RE: Deutschlandkarte
Ja ich komme auch aus Nürnberg^^ (ich wohnte früher in der Ludwig-feuerbach-str. Also in der Nähe des stadtparks), allerdings wohne ich seit 10 jahren in berlin. Bei meinen diversen besuchen in meiner heimatstadt, ist mir die u-bahn aufgefallen, die sich enorm entwickelt ( die U1 wird gefühlt jedes jahr um einen Bahnhof erweitert, die neue U3 etc.) Ich frage ja mich , ob ich dann mit der u-bahn
Vom hbf bis zur uni in Erlangen mit der U-Bahn fahren könnte, wenn es soweit ist (mom. Bin ich 11. Also noch bis zur 12. Durchhalten ^^)
Aber genug davon Zunge
Bei dem 2. Altona wollte ich harburg schreiben ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 23:11 von 1FCNSven.)
18.10.2014 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste