Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeugaufträge
Verfasser Nachricht
shimada
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2014
Beitrag #1
Flugzeugaufträge
Hallo,

wenn ich Flugzeuge von eine Stadt in die andere schicken will, steht im Auftragsfenster " Nächster Auftrag ist ausser Reichweite. Die Reichweite kann man doch bestimmt erhöhen, oder? In den Erweiterten Einstellungen hab ich aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Shimada
26.09.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Flugzeugaufträge
Du musst einen Anhänger mit extra Tank kaufen und anfügen um die Reichweite zu erhöhen!

Alternativ muss das Flugzeug auf einem Flughafen zwischenlanden um nachzutanken.
So wie in der Realität! (Leider gibt es das bei OTTD noch nicht für Lkw und Dieselloks...)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.09.2014 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Flugzeugaufträge
Nein, die Reichweite ist vom NewGRF fest vorgegeben, die kann nicht verändert oder abgeschaltet werden. (Außer, das NewGRF bietet das als Parameter an)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 18:58 von Eddi.)
26.09.2014 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste