Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekordlisten
Verfasser Nachricht
brothYbs
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #1
Rekordlisten
hab seit ewigkeiten nich mehr gespielt, früher aber viel, hatte nun aber guten rechner gekauft, nur is tt immer abgereckt, hab jetzt auf lan zufällig ttd gekriegt und da hab ich mich mal daran erinnert

ich hatte früher immer die frage ob es ranklisten gibt mit bestimmen rekorden in verschiedenen disziplinen, nun hab ich auch mal ne ordentliche flat und hab mal im inet danach gesucht aber nichts gefunden

die frage is nun ob ihr sowas kennt?

mir gehts perönlich um die größte stadt, irgendwie fand ich das früher immer am fazinierendsten, hab das immer probiert und würd nun mal wissen wolln ob ich auch was geschafft hab, kann mich erinnern mal eine mit 80000 einwohnern gehabt zu haben, bzw glaub ich das, weil der bei 67000 wieder von 0 angefangen hat un er dann wieder bei so um die 13000 war

kann mir da jemand helfen? plz
14.09.2004 03:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
angeblich 50 Mio. Aber ich denke dass da mit nem Editor nachgeholfen wurde.

hier soll eine mit 50.000 sein, habe aber nicht danach gesucht.
http://www.iol.ie/~jjbunyan/tycoon.htm

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
14.09.2004 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Eine Rangliste im eigentlichen Sinne gibt es nicht, denn es ist ja eigentlich nur der höchste Wert interessant. Die grösste je gebaute Stadt (und gleichzeitig die absolut grösstmögliche) für TTD+Patch stammt . jaja ihr wisst schon . von meiner Wenigkeit. Sie hat 14.305.280 Einwohner. Siehe downloads auf meiner page.

[Bild: titels.png]
14.09.2004 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
aber nicht ohne cheat/Editor, gelle?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.09.2004 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Ja klar. Ich sag's mal so: Hex(en) muss man können. Zwinkern

[Bild: titels.png]
15.09.2004 07:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste