Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timetable Improvement Patch
Verfasser Nachricht
ic111
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #37
RE: Timetable Improvement Patch
Eine neue Version (v14) des Patches gibts unter http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...9#p1058369

Warnung
Sie ist Savegame-Inkompatibel mit der vorherigen, d.h. mit dem derzeit im Umlauf befindlichen Binary von v13 erzeugte Spielstände werden sich nicht laden lassen damit.

Deswegen rate ich dazu, die neue Version nur zu verwenden wenn man ein neues Spiel anfangen will, bei vorhandenen Spielen bitte die alte weiterverwenden (das schadet denke ich auch nicht besonders, weil die Änderungen die für den Spieler überhaupt erkennbar sind halten sich in engen Grenzen).

An Bugfixes ist die fehlgeleitete Fehlermeldung wenn man bei einem neuen Fahrzeug als erstes das Startdatum festlegt weg, und einige Anpassungen an die Funktionsweise von Autofill gab es.

Ansonsten ist die große Änderung bei dem Release dass ich den Code aufgeräumt habe; und dem ist leider auch die Savegame-Kompatibilität zum Opfer gefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 16:23 von ic111.)
19.09.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Timetable Improvement Patch - ic111 - 16.08.2014, 09:30
RE: Timetable Improvement Patch - ic111 - 19.09.2014 16:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Timetable Separation im Trunk Auge 8 4.023 23.06.2013 14:31
Letzter Beitrag: jankru
  Timetable-Separtion-Patch Micha openttd 3 1.676 25.04.2008 17:33
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste