Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRF in Szenarios einfügen
Verfasser Nachricht
Ludlum
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2014
Beitrag #1
GRF in Szenarios einfügen
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der OTTD - Welt, habe mich bis jetzt auch recht gut hinein gefunden.

Nun habe ich doch ein Problem:

Ich habe mir vor einigen Tagen das DB Wagen Set runtergeladen und auch erfolgreich ins Spiel integriert. Gestern fand ich auch noch einige schöne Deutschlandmaps, doch leider kann ich auf keiner mit den neuen DB Zügen fahren. Ich habe die newgrf-Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert. In einem normalen Spiel funktionieren sie auch, allerdings nicht in den Deutschlandszenarien.

Ich habe ein Bild angehangen, das zeigt, das meine grf-Liste in einem neu gestarteten Szenario leer ist ...

Wo liegt hier der Fehler, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

VG
Ludlum


   
15.06.2014 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: GRF in Szenarios einfügen
Scenarien sind fertig gestaltete Karten, was auch die Auswahl der Spieleinstellungen inklusive der verwendeten NewGRFs beinhaltet. Sprich die eigene Konfiguration von NewGRFs ist bei Scenarien nicht vorgesehen.