Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Viel mir gestern mal wieder auf, finde keine Erklärung dafür ...
Warum werden die Postings von mb und Yoshi so unterschiedlich dargestellt??
   

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.02.2014 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Interessante Frage. Als wir damals das Design entworfen haben, war an Smartphones noch gar nicht zu denken. großes Grinsen
Bliebt der Text von mb beim reinzogen denn überproportional groß?

Evtl. kann man ja darüber nachdenken eine Integration von diesem "Tapatalk" zu bieten. Leider kostet diese App für jeden Nutzer etwas, weshalb ich sie selbst nicht nutze.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.02.2014 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Ich würde die Schuld deinem Browser geben. Der Formatiert scheinbar vergleichbare Elemente verschieden nach Lust und Laune.
05.02.2014 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Und lade mal deinen Akkus auf. Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.02.2014 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Und was heisst "IP-Adresse: geloggt"? Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
05.02.2014 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Akku ist jetzt geladen Zwinkern
Ja, der Unterschied bleibt, egal wie weit ich zoome.

Scheint ein Chrome-Problem zu sein, beim Android-Browser ist das nicht.

@ rk: es gibt eine kostenlose Version: hier, aber dafür müsste das Forum wahrscheinlich eine entsprechende Version anbieten, oder?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.02.2014 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Im Forum muss man nur ein kostenloses Plugin installieren. Das sollte sehr leicht gehen.
Die App kostet tatsächlich nichts mehr. Die sind nun auch auf In-App-käufe aufgesprungen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
06.02.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
(06.02.2014 22:42)RK schrieb:  Im Forum muss man nur ein kostenloses Plugin installieren. Das sollte sehr leicht gehen.
Die App kostet tatsächlich nichts mehr. Die sind nun auch auf In-App-käufe aufgesprungen.
Ich bin mir aber unsicher, ob ich sowas hier haben möchte. Gerade In-App-Käufe hört sich nach Gängelung des Benutzers an.
06.02.2014 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Wie die Benutzer nun mit ihrem Geld umgehen ist ihnen überlassen. Wenn sie die 89ct für das blaue Design in der App unbedingt ausgeben wollen, oder doch lieber das Geld sparen und sinnvoll in Produkte zur Neutralisation von Barcodes investieren, muss jeder selbst entscheiden. Cool

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
06.02.2014 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Es gibt auch das hier: https://github.com/jasonliehr/MyBB-GoMobile

Prinzipiell bin ich auch abgesehen davon, dass es übliche Lösungen gibt, nicht der Meinung, dass wir hier jede beliebige Software installieren sollten. Gerade einem Drittanbieter über ein Programm einfach uneingeschränkten zugriff zu unserem Forum zu geben, halte ich für bedenklich, dass gut gehende Apps und Plugins ja auch einfach mal verkauft werden, weil man dann direkt per Update einen großen Nutzerkreis erreicht werden, ist doch allgemein bekannt.

(06.02.2014 23:41)RK schrieb:  […] Produkte zur Neutralisation von Barcodes […] Cool
Ob solche Leute auch das Tagen von gestreifter Kleidung vermeiden?
07.02.2014 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Und was macht man, wenn der Barcode auf der Straße aufgemalt ist? Oder im Zoo?
07.02.2014 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #12
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Eddi schrieb:Und was macht man, wenn der Barcode auf der Straße aufgemalt ist? Oder im Zoo?

Bei Zoos in denen der Barcode lediglich aufgemalt ist würde ich vom Besuch abraten. Im Zuge immer weiter um sich greifender Sparmassnahmen hört man leider immer wieder von solchen Fällen und ihren unglücklichen Auswirkungen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
07.02.2014 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Ich habe die Seite jetzt auch nicht besonders intensiv studiert, ich gehe aber davon aus, dass an geeigneter Stelle der Hinweis zu finden sein wird, dass es besser ist, gar nicht erst aus dem Haus zu gehen. So kann man auch nicht völlig überraschend kontrastreichen Mustern begegnen. Sicher ist es ohnehin besser, die Wohnung nebst Einrichtung und Kleidung in einem neutralen Grau zu halten. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass nach eine ausgedehnten Praktizierung eines solchen Lebensstils das Gesundheitswesen mit medizinischen Mitteln plötzlich Farbe in das Leben bringt. Zwinkern
07.02.2014 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
Ich finde es erstaunlich, dass wir es im Moment echt nicht schaffen, hier mal eine Seite ohne OT hinzubekommen Zwinkern
   

Für mich braucht ihr übrigens kein Smartphone-Plug-In installieren, mich interessierte einfach, was das ausgelöst haben könnte!

Edit: falls jetzt jemand anfängt die Codes oben zu scannen, nehmt diesen Zwinkern :    

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.02.2014 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
RE: Darstellung des Forums unter Android 4.2.2
(07.02.2014 12:23)Bernhard schrieb:  Für mich braucht ihr übrigens kein Smartphone-Plug-In installieren, mich interessierte einfach, was das ausgelöst haben könnte!
Bei mir hat das jetzt nichts ausgelöst. Vermutlich hat schon jemand den Barcode "neutralisiert", bevor ich Gelegenheit hatte, deinen Beitrag anzuschauen.
08.02.2014 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diskussion zur Giederung des Forums pETe! 16 6.611 22.10.2011 14:33
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste