Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorspulknopf
Verfasser Nachricht
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 33
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Vorspulknopf
Mir ist aufgefallen, dass bei den nightlys die Zeit beim Vorspulen wesentlich schneller verrast, als bei stable oder -beta Versionen. Ist das Absicht? Woher kommt das? Sind bei den Stable irgendwo "Bremsen" eingebaut?

Ich finde gut, wenn man sehr schnell "vorspulen" kann, grade um etwas auszuprobieren.

Viele Grüße
28.01.2014 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Vorspulknopf
Nein, das ist gleich. Die "Vorspul"geschwindigkeit hängt aber ganz entscheidend von der Kartengröße, Fahrzeuganzahl usw ab, da es nix anderes ist als "mach alles so schnell wie der Rechner kann und mach ja keine Pausen".

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 13:58 von planetmaker.)
28.01.2014 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 33
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Vorspulknopf
Das kann nicht sein. Wenn ich das gleiche Spiel in die stable Variante lade, läuft es beim Vorspulen deutlich langsamer. Dass das ansonsten Von Kartengröße usw. abhängt ist klar....
02.02.2014 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste