Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche GRFs
Verfasser Nachricht
Elchi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Suche GRFs
Hallo zusammen,

nachdem mir bei meinen ersten Problem so schnell geholfen wurde, würde ich mich jetzt wieder über Hilfe freuen.

Habe google und Co. schon benutzt, sitzt bestimmt schon über 1 1/2 Stunden dran um alle GRF Grafiken zubekommen.

Im Anhang findet ihr die Liste, vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben oder mir diese per Mail zukommen lassen Augenrollen

Liebe Grüße Elchi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
20.08.2013 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Landschaft und viel Bahn

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
20.08.2013 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
RE: Landschaft und viel Bahn
- Also, "JGR's Signals" implementiert spezielle Signale (restriktiv, programmierbar, Durchfahrt, ..) für TTDPatch. Ich denke nicht dass dir diese newGRF für OTTD hilft, bzw ob die überhaupt lauffähig ist.

- "newstatsw.grf" sind NewStations, aber warum dort noch eine "(2)" steht?

- "stolen trees" ist die von George in Umlauf gebrachte newGRF von SAC, davon gibt es aber mittlerweile eine "offizielle" Version.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
21.08.2013 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elchi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #4
RE: Suche GRFs
Hallo,

danke planetmaker, habe soweit alle gefunden. Muss nur noch bei Simuscape warte bis ich Freigeschaltet bin Lächeln

@mb Bei der newstatsw meckert er nur wenn ich Online danach suchen willl, jetzt komischerweise nicht mehr. Und die JGRs Signale hat er eine kompatible GRF geladen.

LG Elchi
21.08.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste