Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach vielem Herumprobieren...
Verfasser Nachricht
ashna
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #1
Nach vielem Herumprobieren...
... wollte ich nun hier auch mal was schreiben. Auch weil ich schon eine Weile hier registriert bin. Sollte ich die falsche Rubrick erwischt haben bitte ich zu verschieben.

Vor eingen Jahren fiel mir das Spiel auf. Die Faszination entstand aber erst jetzt, nachdem ich es ein wenig begriffen habe, was ich im OpenTTD überhaupt machen kann.
Viele Karten angefangen, weil ewig die Züge geschrottet sind. Aber nur durch die Unfälle habe ich die Pfadsignale verstanden. Andere benutze ich nicht.

Ich spiele aus Spaß an der Freude und freue mich, wenn meine Züge an den Verzweigungen nicht zusammen krachen. Effizienz der Strecken ist mir dabei erst mal egal. Die Passagiere eher nicht .Aber je mehr ich abtransportiere, umso mehr stehen an den Stationen. Ein mühseeliges Unterfangen, was ich mittlerweile aufgegeben habe.

Ich hoffe ich bekomme das Savegame angehangen. Ist nichts besonderes. War die erste Karte, die ich mal bis fast zum Ende gespielt habe.

Achso, ich benutze die Cheats und bin grf- Sammler. Mittlerweile packe ich nicht mehr alle möglichen grf rein, weil ich schon Probleme hatte mit der anzeige. Auch das Einbinden im laufenden Spiel und seine Folgen durfte ich kennen lernen.

Dieser Post darf als mein Einstand in dieses hilfreiche Forum gewertet werden.


Angehängte Datei(en)
.sav  Cloppenmund Transport, 28. Feb 1971.sav (Größe: 173,6 KB / Downloads: 136)
22.04.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste