Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenario: Germany
Verfasser Nachricht
straßenfahrzeugfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #1
Szenario: Germany
Ich arbeite gerade an einem Szenario, auf dem Deutschland ist. So etwas gibt es schon, ich weiß, aber ich habe mir gedacht, das mach ich auch mal.
Lad sie dann hoch (wenn das geht großes Grinsen )

P.S. Mein erster Eintrag!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habe das Deutschland-Szenario fertig. Sind wenig Städte, aber viele Industrien. Ich empfehle bei der Ecke Köln - Düsseldorf - Dortmund - Essen zu bauen. Gibt viel Kohle. großes Grinsen


Angehängte Datei(en)
.scn  GERMANY.scn (Größe: 140,06 KB / Downloads: 204)

Pfeil Straßenfahrzeuge sind cool!

(Straßenbahnset: Generic Tram Set)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 08:18 von straßenfahrzeugfan.)
03.03.2013 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Szenario: Germany
Schön, dass du dich an Szenarien versuchst Lächeln

Um ehrlich zu sein, als "fertig" würde ich es noch nicht bezeichnen.
  • Die Städte stimmen zwar grob in ihrer Position, aber gerade südlich des Ruhrgebiets stimmt da einiges nicht... Koblenz liegt z.B. nicht zwischen Pforzheim und Frankfurt.
  • Die Karte ist in der oberen Hälfte komplett flach und in der südlichen hälfte äußerst merkwürdig aufgebaut
  • Die Ausgestaltung der Karte ist sehr lückenhaft, so könntest du z.B. Flüsse einbauen oder Wälder anlegen

Bitte jetzt nich sauer sein, diese Punkte sind als konstruktive Kritik gemeint großes Grinsen
03.03.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste