Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz
Verfasser Nachricht
Meini92
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #1
Parkplatz
Tagchen

hab da mal ne Frage:
Gibt es ein GRF, was sowas wie Parkplätze an den Bahnhöfen darstellt?
Habe nur bisher in der Bahnhofskategorie ISR: Sekundärer Sektor sowas ähnliches gesehen, aber da kommen nie Autos grafisch drauf.
26.11.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Parkplatz
Hallo

(26.11.2012 12:56)Meini92 schrieb:  hab da mal ne Frage:
Gibt es ein GRF, was sowas wie Parkplätze an den Bahnhöfen darstellt?
Habe nur bisher in der Bahnhofskategorie ISR: Sekundärer Sektor sowas ähnliches gesehen, aber da kommen nie Autos grafisch drauf.

Bei ISR kommen Autos bei passend zu den gelagerten Gütern zum Vorschein. Bei gelagertem Öl siehst du Tanklaster, bei Vieh die entsprechenden Transporter. PKWs für Passagierstationen hast du, soweit mir bekannt ist, bei den NewStations von mb und im Canadian-Station-Set.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
26.11.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meini92
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #3
RE: Parkplatz
(26.11.2012 13:09)Auge schrieb:  Hallo

(26.11.2012 12:56)Meini92 schrieb:  hab da mal ne Frage:
Gibt es ein GRF, was sowas wie Parkplätze an den Bahnhöfen darstellt?
Habe nur bisher in der Bahnhofskategorie ISR: Sekundärer Sektor sowas ähnliches gesehen, aber da kommen nie Autos grafisch drauf.

Bei ISR kommen Autos bei passend zu den gelagerten Gütern zum Vorschein. Bei gelagertem Öl siehst du Tanklaster, bei Vieh die entsprechenden Transporter. PKWs für Passagierstationen hast du, soweit mir bekannt ist, bei den NewStations von mb und im Canadian-Station-Set.

Tschö, Auge
Ah okay, danke dir.
05.12.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste