Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte schrumpfen immer
Verfasser Nachricht
Hugi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
Traurig Städte schrumpfen immer
Hallo leute,

mein erster Beitrag. Bin noch recht neu im Spiel und kenne mich nicht so aus. Auf meine Frage habe ich auch bisher durch die Forensuche keine befriedigende Antwort gefunden.

Ich habe festgestellt, dass die etwas größeren Städte (ca 2000 Einwohner zu Spielbeginn 1945) immer schrumpfen. Auch wenn sie mit Bus/Bahn/Güterverkehr angebunden sind.

Ein Beispiel hier (rot bin ich, grün ist die KI, außerdem habe ich die Straßeninstandhaltung mal ausprobiert großes Grinsen Habe sogar extra ein kleines Straßennetz angelegt, damit die Stadt wachsen kann):

[Bild: Huningley%20Transport%2C%2017.%20Jul%201958.png]

Die Stadt ist im Spiel von ca 2200 auf 758 geschrumpft. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
Hugi
03.08.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Städte schrumpfen immer
Hm, das könnte daran liegen, daß das Feld unter dem Stadtnamen durch eine Bushaltestelle überbaut wurde.
03.08.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BFC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #3