Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
Verfasser Nachricht
Concha
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
Es tut mir leid, da so eine Frage bestimmt schon mal beantwortet wurde, aber ich komme mit den Suchfunktionen in Foren einfach fast nie zurecht, obwohl ich jetzt schon seit ein paar Jahren in solchen Foren unterwegs bin -.-
Naja, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm Verwirrt

Meine Frage ist jedenfalls, was ich ein- bzw umstellen muss, wenn ich bei meinem aktuellen Spielstand in den Jahreszahlen Bereich über 2000 komme und nicht das Risiko eingehen möchte, dass ich bald keine Fahrzeuge mehr kaufen kann.
Ist es richtig, dass ich einstelle, dass die Fahrzeuge nie veraltern? Schade dabei wäre ein wenig, dass die ja dann auch nie ausgetauscht werden müsste, das fände ich ein bisschen blöd...
05.06.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
Ob sie ausgetauscht werden müssen, hängt davon ab, ob du Pannen aktiviert hast oder nicht. Wenn du die Pannen deaktiviert hast, brauchst du die Fahrzeuge theoretisch auch nicht mehr austauschen, außer um die Bahnhofsbewertung zu optimieren.
05.06.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Concha
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #3
RE: Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
Das heißt wenn ich Fahrzeuge veraltern nie einstelle und Pannen noch aktiviert habe, sinkt die Zuverlässigkeit ganz normal und ich muss sie austauschen.
Hab ich das so richtig verstanden?
05.06.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Simutrain
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #4
RE: Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
(05.06.2012 11:42)Concha schrieb:  Das heißt wenn ich Fahrzeuge veraltern nie einstelle und Pannen noch aktiviert habe, sinkt die Zuverlässigkeit ganz normal und ich muss sie austauschen.
Hab ich das so richtig verstanden?

Was pETe! gemeint hat ist wenn du pannen ausgeschaltet hast müssen deine Fahrzeuge nicht mehr zur Wartung ins Depot und können so unbegrenzte zeit lang ihre Waren Transportieren.

VORSICHT : Wenn du diese funktion nutzt und dann mal die Fahrzeuge ins Depot schickst können sie schwups weg sein. Am besten auch die "Automatisch ersetzten" Funktion abschalten
05.06.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
(05.06.2012 11:42)Concha schrieb:  Das heißt wenn ich Fahrzeuge veraltern nie einstelle und Pannen noch aktiviert habe, sinkt die Zuverlässigkeit ganz normal und ich muss sie austauschen.
Hab ich das so richtig verstanden?
Musst du nicht, sie werden dann nur ständig Pannen haben, wenn du sie nicht austauscht sehr viele, aber auch wenn du sie austauscht, da die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge mit zunehmenden Alter sinkt.
05.06.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Concha
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #6
RE: Schutz vor ausgehenden Fahrzeugen
Okay. Danke auf jeden Fall euch beiden, jetzt bin ich in der Sache ein Stück klüger Lächeln
05.06.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prozentanzeige Ladestatus von Fahrzeugen varo-tycoon 1 1.048 11.08.2013 19:59
Letzter Beitrag: Eddi
  Farbe von Fahrzeugen hochereute 46 22.194 15.05.2011 18:09
Letzter Beitrag: Dennis
  Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen ICE-T-Fan 5 2.076 08.10.2010 11:28
Letzter Beitrag: Eddi
Idee Geschwindigkeit bei Fahrzeugen Walli 8 4.423 11.03.2010 12:53
Letzter Beitrag: planetmaker
  Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen BD Action 3 1.915 02.05.2008 22:39
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste