Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt löschen
Verfasser Nachricht
Concha
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
Stadt löschen
Ich bin gerade mit einem Spiel beschäftigt, es ist das Norddeutschland Szenario und da ich aus Hannover komme, ist Hannover meine Hauptstadt, damit sie schön wachsen kann hab ich durch das Cheat Menü bereits Hildesheim (liegt direkt südlich von Hannover) fast ausgelöscht -> 0 Einwohner.
Mit der Zeit wird dort aber immer wieder ein bisschen was neu gebaut, außerdem gehören die Planquadrate immer noch zu der Stadt Hildesheim.
Daher meine Frage, ist es möglich eine Stadt komplett zu löschen?
Und wenn das nicht geht wie ich es vermute, in wie weit wirkt sich das Wachstum von Hannover darauf aus, wenn das Land einer anderen Stadt gehört?
03.06.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Stadt löschen
Die Stadt wird nicht mehr wachsen, wenn sich auf den zentralen 25 Feldern keine Straße mehr befindet.

Alternativ kannst Du den Spielstand im Scenario-Editor öffnen nachdem Du die Dateiendung auf scn geändert hast und dort die Stadt ganz löschen. Allerdings wer will schon Hildesheim dem Erdboden gleich machen? Böse

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
03.06.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Concha
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #3
RE: Stadt löschen
Okay danke Lächeln

Straßen befinden sich leider durch Hannover schon in dem UmkreisVerwirrt ^^

Wäre Hildesheim ein Stück weiter weg, würde ich es auch nicht löschen wollen, nur leider liegt südlich von Hannover ein wichtiges Bahnkreuz, ohne das wächst mein schönes Hannover nicht Zwinkern
03.06.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Stadt löschen
Städte löschen kann man nur im Szenarioeditor, und nur, wenn du vorher alle Bahnhöfe und Industrien, die der Stadt zugeordnet sind, löschst.
03.06.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stadt wächst nicht mehr SvenLBG 6 5.234 23.01.2012 21:53
Letzter Beitrag: Sven
  Firma löschen greatest 23 10.714 03.10.2011 21:29
Letzter Beitrag: Sven
  Stadt lehnt Bau ab sprudel 3 2.295 06.06.2010 22:51
Letzter Beitrag: Eddi
  Teile vom Bahnhof Löschen Lumumba100 1 2.752 11.03.2010 16:08
Letzter Beitrag: Eddi
  Haltestellen in der Stadt Logital 1 1.808 15.07.2009 10:07
Letzter Beitrag: planetmaker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste