Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloads von GRF (Simuscape)
Verfasser Nachricht
fränke
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 172
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #1
Downloads von GRF (Simuscape)
Hallo Gemeinde

Kann mir jemand sagen warum ich bei "grfcrawler " keine Dateien mehr runter laden kann
und warum ich bei jedem klick auf diese " simuscape " Site verlinkt werde?

Habe das Forum durchsucht und nur diesen Inhalt gefunden.
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...=simuscape

Danke für eure Hilfe

Gruss
Fränke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 15:12 von fränke.)
19.04.2012 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomcatter
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 34
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Downloads von GRF
Hatte es grad mal probiert und bei mir hatte ich keine Probleme beim Download. 4 Links habe ich wahlweise mal angeklickt und konnte runterladen.

Probier doch testweise mal meinen Link. (DB Set 0.82)

http://grfcrawler.tt-forums.net/index.ph...st&cid=101

Es ist gut das Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel Gefallen daran. -Robert E. Lee-
19.04.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
RE: Downloads von GRF
fränke schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich bei "grfcrawler " keine Dateien mehr runter laden kann

"Bei grfcrawler" konnte man noch nie Dateien herunterladen.

fränke schrieb:und warum ich bei jedem klick auf diese " simuscape " Site verlinkt werde?

Weil dort die newgrfs beheimatet sind?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
19.04.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fränke
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 172
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #4
RE: Downloads von GRF
(19.04.2012 16:15)mb schrieb:  "Bei grfcrawler" konnte man noch nie Dateien herunterladen.
Na ja dann halt über *grfcrawler".

(19.04.2012 16:15)mb schrieb:  Weil dort die newgrfs beheimatet sind?
Aber auf der Simuscape Site komme ich zu keinen GRF's

Was genau ich falsch mache ist mir noch nicht bekannt.
Früher klickte ich auf Download und wurde auf die richtige Download Site verlinkt und los gings.
Heute verhält sich das anders und ich komme zu keinen grf's mehr.

Danke für Eure Hilfe


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
20.04.2012 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
RE: Downloads von GRF
(20.04.2012 07:52)fränke schrieb:  Heute verhält sich das anders und ich komme zu keinen grf's mehr.

Das ist von den Autoren so gewollt. Das ist kunden- und nutzerfreundlich, da Du so auf einfachem Wege per manuellem Download und Installation immer nur die neueste und beste Version des entsprechenden NewGRFs bekommst.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 08:13 von planetmaker.)
20.04.2012 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Downloads von GRF
Versuch es mal hier: http://users.tt-forums.net/danmack/index.html

Bei simuscape wirst du nur weiterkommen (als bis zur Startseite) wenn du dich registrierst Traurig

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.04.2012 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
RE: Downloads von GRF
Bernhard schrieb:Bei simuscape wirst du nur weiterkommen (als bis zur Startseite) wenn du dich registrierst Traurig

Der download-Bereich dort ist öffentlich (ohne Registrierung). Zumindest sollte er das sein, aber möglicherweise liegt auch ein technisches Problem vor.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.04.2012 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: Downloads von GRF
*hüstel* -- vielleicht hat es damit zu tun?
20.04.2012 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: Downloads von GRF
Der Autor des betreffenden Sets (hier OzTrans) ist zu "Simuscape.net" umgezogen. (Er hat es aber noch nicht wieder online gestellt...)

Dort muss du dich, wie Bernhard schon gesagt hat, registrieren und aktivieren. Damit erhältst du Zugang zum Download-Bereich.


Zitat:All registered members of Simuscape have access not only to our Public Arena, incl our Visual Studio, but also SimuLibs, our official downloads section. Inside you'll find available downloads from various sets, incl. INFRA.
20.04.2012 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
RE: Downloads von GRF
Wenn man den von Eddi verlinkten Thread liest bekommt man einen anderen Eindruck ....
OzTrans hat anscheinend Probleme mit der Handhabung der GRFs auf Bananas.
Deshalb hat er alle (seine) GRFs im tt-forum "entfernt".

Schade.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.04.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #11
RE: Downloads von GRF
Yoshi schrieb:Dort muss du dich, wie Bernhard schon gesagt hat, registrieren und aktivieren. Damit erhältst du Zugang zum Download-Bereich.

Das soll dann aber sinnvollerweise geändert werden:

SAC schrieb:That's a good idea. Simuscape is quite new as a site/forum, and not everything is properly configured. But having a "read-only" access to the Download section is certainly something that could be enforced. In fact, I may not even be a stranger to having the Download section fully opened to all visitors. I'll most certainly look into it! Good suggestion!

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p...8#p1006124

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.04.2012 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Downloads von GRF
Mittlerweile scheint SAC davon abgekommen zu sein:
Zitat:Well actually, as I mentioned in another post having a registration requirement along with an additional first post requirement, has most certainly proved to be a good policy. [...]
And yes, to access our SimuLibs a registration is necessary - again to avoid the intrusion of commercial ads/spambots which is growing rapidly these days. And I have no intention of changing this policy.
20.04.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #13
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
Ich dachte, ich sollte ein paar Notizen über den Zweck von Simuscape hinzufügen, da einige von euch Probleme mit dem Verständnis der Registrierungsvorschriften haben könnten.

Das ursprüngliche Ziel der Eröffnung von Simuscape war es, ein friedliches und freundliches Umfeld mit persönlichen Workshops für Künstler, die aus irgendwelchen Gründen das Erstellen und zu Entwickeln von TTDLX-Projekten im privaten Umfeld bevorzugen - Sie erhalten Feedback von den anderen Mitgliedern der Artists Guild.

Doch kurz danach haben wir uns entschlossen, eine öffentliche "Arena" zu eröffnen. Diese enthält eine Kategorie namens "Visual Studio", mit dem Zweck, Leckerbissen für unsere öffentlichen Besucher zu posten, im Grunde auch, um Feedback von denen zu erhalten. Es war auch unsere Absicht, einen voll geöffneten Download-Bereich, unsere SimuLibs, zu haben, aber da haben wir festgestellt, dass unsere Anmeldungsrichtlinien recht gut funktionieren.

Außerdem sind wir so in der Lage kommerziellen Anzeigen / Spambots vorzubeugen. Deshalb haben wir nicht die Absicht, dies zu ändern.

Kurz gesagt, jemand, der an INFRA, den nordamerikanischen Grafik-Sets oder irgendetwas anderes auf Simuscape interessiert ist, muss sich registrieren, um es herunterladen zu können. Wenn er nicht bereit ist, sich zu registrieren, dann können wir davon ausgehen, dass kein bzw. kaum Interesse an unserer Arbeit vorhanden ist. Es ist wirklich eine persönliche Entscheidung. Wir haben beschlossen, keine offiziellen Releases auf BaNaNas hochzuladen, weil wir seine gegenwärtige Umsetzung in mehrfacher Hinsicht unzureichend empfinden. Außerdem tun wir damit nicht nur uns als Künstler, sondern auch der Community einen großen Gefallen, da wir nur an einem Ort die Dateien aktualisieren müssen. Wir denken, dass man das auf lange Sicht zu schätzen wissen wird...

aufrichtig
/ SAC, Admin, Simuscape

PS: translated from English to German using Google...

(verbesserte Übersetzung von Yoshi)
20.04.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #14
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
SAC schrieb:[...] P.s, translated from English to German using Google... d.s

Maybe better write in English, there´s surely someone on the forums who´ll translate it into real German. Cool

regards
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.04.2012 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #15
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
Okey! I take it the translation was bad... freches Grinsen
21.04.2012 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
Mal ehrlich, wenn ich ein Forum o.ä. sehe, wo man Attachments nur nach Registrierung öffnen kann, dann geh ich sofort wieder raus. Egal wie sehr ich an dem Inhalt interessiert bin...
21.04.2012 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #17
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
Eddi schrieb:Mal ehrlich, wenn ich ein Forum o.ä. sehe, wo man Attachments nur nach Registrierung öffnen kann, dann geh ich sofort wieder raus. Egal wie sehr ich an dem Inhalt interessiert bin...

Gibt jede Menge davon ... Als Grund für eine erforderliche Registrierungspflicht nur für´s Lesen kann ich aber "intrusion of commercial ads/spambots" nicht nachvollziehen. Der einzige Grund attachments nur registrierten Benutzern zugänglich zu machen kann eigentlich nur darin bestehen den traffic niedrig zu halten.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
21.04.2012 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #18
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
... oder man kann ne robots.txt benutzen. Und Leute, die sich nich dran halten einfach aussperren...
21.04.2012 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
(21.04.2012 10:59)Eddi schrieb:  Mal ehrlich, wenn ich ein Forum o.ä. sehe, wo man Attachments nur nach Registrierung öffnen kann, dann geh ich sofort wieder raus. Egal wie sehr ich an dem Inhalt interessiert bin...

Geht mir absolut genau so.
Und Spam-Bots können doch gar nicht das Argument sein, es geht ja um das Abgucken, nicht um das Schreiben von Kommentaren. Ich denke Michaels Argument mit dem Traffic geht da eher in die richtige Richtung.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.04.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #20
RE: Downloads von GRF (Simuscape)
Well, again; Simuscape itself is a different place compared to this forum or TT-forums as its main purpose is to offer personal workshops for Artists Guild members. And those who prefer this way of creating and developing graphics, have chosen to move to Simuscape based on these particular reasons. Currently there are 7 graphics/coding artists working over there.

And again, if registration to a site is an ordeal itself, than it's more of problem for the visitor, not the site or its members. Those with a genuine interest will register and those having issues registering to a site will avoid it, and consequently not become members. No offense what so ever, but frankly, we couldn't care less about the latter!
21.04.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste