Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maut Straßen? und Dilpomatie?
Verfasser Nachricht
Zerocool
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #1
Maut Straßen? und Dilpomatie?
Hallo, habe noch einenn Vorschlag zwecks Straßenbau. Meine Idee, neben normalen Straßen - Maut Straßen, d.h. wenn eine Konkurrenzfirma meine Straße benutzen soll, dann nur auf Genehmigung bzw. oder nur mit Maut.

Und wie wäre es mit Diplomatie, so wie bei den eher strategischen Spielen wie man es von CIVILIZATION her kennt? großes Grinsen z:b. in Form von Koopereation (+), feindliche Übernahme (-), Sabotage/Rufschädigung großes Grinsen (-)? großes Grinsen
29.02.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
RE: Maut Straßen? und Dilpomatie?
Zum Thema Maut: Das ist in dem "Infrastructure Sharing Patch" verarbeitet, allerdings bin ich mir nicht sicher, in wie fern das dort nur auf die Haltestelle/Ladeplätze bezogen ist oder auch auf die vom Spieler gebauten Straßen. Es wäre eh die Frage, inwiefern sich das ins Hauptspiel implementieren lässt ...
Ansonsten findest du den Patch im ChillsPatchPack, der nur wärmstens zu empfehlen ist Lächeln


Gruß aus Dresden
Michael

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
29.02.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diagonale Straßen [Split von Neues Multiplayer..] Eddi 12 5.451 03.02.2014 08:30
Letzter Beitrag: arnesson
  Straßen T1000 15 6.425 05.09.2010 19:32
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste