Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptsitz
Verfasser Nachricht
FallenWolf
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #21
 
Zitat:Original von pETe!
Zitat:Original von DAGOBERT DUCK
aehm was heisst maechtigeres abriss werkzeug da passiert nichts
Bei OTTD -> Drag and drop (Abrisswerkzeug ziehen)
Bei TTDPatch => Abrisswerkzeug und CTRL

mein problem is wesentlich hochrangiger Zunge
03.09.2004 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DAGOBERT DUCK
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #22
 
wie ziehen ichh bin a bissle doof im kop
06.09.2004 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
Position beginn-abreißen anklicken, Maustaste festhalten, Position ende-abreißen ansteuern. Rechteck wird makiert. Loslassen-> im markierten Bereich wird abgerissen. So kannste auch Bäume pflanzen!



edit:

Zitat:Original von DAGOBERT DUCK
wie ziehen ichh bin a bissle doof im kop

nö, wir haben alle mal angefangen.
Also, Ruhe bewahren!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.09.2004 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2004
Beitrag #24
 
Zitat:Haste DSL?

@ Bernhard; ja hab ich
wäre super wenn du mir so n' Paket schicken könntest an matthias.klass@web.de großes Grinsen großes Grinsen
06.09.2004 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
unterwegs großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.09.2004 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
 
Zitat:Original von DAGOBERT DUCK
aehm was heisst maechtigeres abriss werkzeug da passiert nichts


Wenn man mit dem Cheat das "mächtigere Werkzeug" zum Abreissen aktiviert, kann man auch Industrien abreißen, hab so nämlich aus Versehen ein subventionierten Wald abgegrissen Traurig .


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
06.09.2004 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #27
 
Ich sag nur: use the "magic" ctrl key

TT herrscht!!
06.09.2004 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FallenWolf
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #28
 
nun ja meine frage is leider immernoch nicht beantwortet.
06.09.2004 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
 
kannst Du bitte Deine Frage noch mal präzise stellen?

Was willst Du?

Eigene Grafiken einbinden? Fremde Grafiken?
Die Grafiken modifizieren?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.09.2004 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FallenWolf
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #30
 
. wie kann ich sie noch präzieser stellen?

Ich kann keine Grafiken einbinden, weil sich einfach nix ändert wenn ich die .exe im verzeichniss von ttdlx mit patch ausführe. null. nada. gar nix. z.b. eben das hauptquartier, damit es noch größer werden kann.
07.09.2004 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #31
 
gut.
nochmal gaaanz genau.

Du kopierst die hqtower5_win.exe (ich nehme an Du spielst die WIN-Version, zu erkennen daran das die Haupt-grf's z.B. trg1 .grf heißen!) in den gleichen Ordner in dem auch die trg1.exe ist.
Dann startest du die hqtower5_win.exe . Es öffnet sich kurz ein DOS-Fenster. anschließend müsste die TRG1.grf eigentlich das aktuelle Tagesdatum haben, da gerade eben gepatcht. Wenn Du jetzt das Game startest, und das entsprechende Ranking hast, siehst Du den Tower.
Aber vielleicht fängst Du besser mit etwas an, das man sofort sieht, z.B. mein brücke4.exe, oder NewDocks.exe, die Grafiken sind ja unabhängig vom Spielstand.
Falls Du Grafiken zum ausprobieren hast, ich hab da 4 MB, die kann ich Dir schicken.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.09.2004 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #32
 
Zitat:Original von Bernhard
gut.
nochmal gaaanz genau.

. sofort sieht, z.B. mein brücke4.exe, . ich hab da 4 MB, die kann ich Dir schicken.
Deine Brücken hatte ich auch schon, nur war das Problem, das jewals eine Seite der Brücke im Orginalzustand war, und die andere im neuen Zustand.
Ausserdem "schwebten" die Brücken in der Luft, wenn ich eine höhere Brücke bauten. Bei den orginalen Brücken sind die Träger bis runter auf den Boden, bei den neuen nicht.
24.03.2005 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #33
 
Zitat:Original von Puffer_MBO
Deine Brücken hatte ich auch schon, nur war das Problem, das jewals eine Seite der Brücke im Orginalzustand war, und die andere im neuen Zustand.
Ausserdem "schwebten" die Brücken in der Luft, wenn ich eine höhere Brücke bauten. Bei den orginalen Brücken sind die Träger bis runter auf den Boden, bei den neuen nicht.

Das Strassenbrücken zwei verschiedene Seiten haben liegt am Strassenset. Da das mit eigenen Brückenseiten kommt. müsste man dann auch patchen.
Und unter HigherBridges passen natürlich die Pylone nicht mehr. als ich die Brücke gemalt habe gab es die hohen Brücken noch nicht.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.03.2005 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pluto
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #34
 
so ich hoffe hier guckt nochml jmd rein

alos ich hab kien passenderen beitrag gefunden desshalb schreib ich hier rein :/
und zuwar hab ich genau das hq was man obe auf dem bild ist in ottd installiert und wenn ich oder ein andere dieses hq erreicht hat wirds nen hübsche grafikfehler wo das alte hq auf dem oberen ligt und das andere durchguckt
ich würd ja mal nen screenshot reinbauen wenn ich wüsst wie es geht !? Zwinkern

CU SAGT
PLU
04.06.2005 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #35
 
Screenshoot:

STRG+S
05.06.2005 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #36
 
und hier hochladen: http://www.imageshack.us/ und uns dann den link posten. oder Du schickst das Bild an meine Adresse, siehe links.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.06.2005 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hauptsitz Tobi 22 7.222 14.01.2004 15:57
Letzter Beitrag: Marcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste